Also die aktuellen Flyer + Preisslisten sind bis 5.11.2008 gültig.
Das vorher etwas an den Preisen geändert wird ist sehr unrealistisch.
Was danach ist kann bisher keiner sagen, jedoch hab ich bisher auch nix über solche Änderungen gehört, allerdings ist bei o2 momanten alles möglich ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
teufel.de 20 EUR Gutschein
Hier ist soeben ein 20 EUR Gutschein für eine Bestellung bei teufel.de eingeflogen.
Mindestbestellwert 100 EUR.Gutschein nur 1x einlösbar.
Bei Interesse bitte PM an mich.
....€dit: Und weg ist er!

-
-
Timeslot: Also der hellste scheinst Du wirklich nicht zu sein. Als erstes gibt es auf dem o2 Vertragsformular das Feld "Bereits Kunde bei o2" wo Du eine bestehende o2 Rufnummer angeben kannst. Wenn nun auch die restlichen Daten, also Anschrift, Bankverbindung u.s.w. identisch sind, wird der Vertrag zum bestehenden Konto gebucht. Ansonsten hat Dein Händler mist gebaut! Also den bemühen!
Des Weiteren sind die genannten 15 EUR pro SIM Karte für die Zusammenlegung der Konten korrekt, jedoch werden bei Dir ja nur 2 Karten auf die bestehende 3. Karte zusammengelegt (wenn wirklich alle 3 unterschiedl. KD-Nr. haben). Das macht dann nach Adam Riese 30 EUR. -
Re: Re: Ärger mit Arcor
ZitatOriginal geschrieben von jsl
und meines wissens ist die arcor-hotline eigentlich kostenlos
Ui, das ist aber schon wirklich lange wo diese einmal kostenlos war.

-
Wenn Du die Garantie beim Hersteller in Anspruch nehmen willst, solltest Du dessen Garantiebedingungen lesen. In der Regel übernimmt dieser aber nicht die Versandkosten.
Was sagt denn der Händler, bei dem Du das Gerät käuflich erworben hast, zu Deiner Reklamation? -
Ich hätte hier noch anzubieten:
Plus GSM
+48(669)
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ach, das wird noch.
Hat Ferrari denn schon die obligatorischen Proteste eingelegt?P.S.:
:pAuf so ein Posting von genau diesem User hat man nur gewartet....

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ja und ?3,18 Millionen Watt = 3 180 000 Watt = 3180 KW(/h)
Das gleiche verbraucht ein einziger (!) durchschnittlicher deutscher Zweipersonenhaushalt in einem Jahr. Sehr beeindruckend.

Naja, wir sind hier grad mal bei der hälfte.
Des Weiteren wird das Flutlicht dort nicht nur eine Stunde lang betrieben
-
Es haben sich ja hier nun schon mehrfach Leute gemeldet die damit zu tun haben.
Wenn Du dem keinen glauben schenkst dann frag doch direkt bei ebay nach.