ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Zumindest scheint es wärmer zu werden...ist doch schon mal was....
Bist vom McFit noch nicht wieder abgekühlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Zumindest scheint es wärmer zu werden...ist doch schon mal was....
Bist vom McFit noch nicht wieder abgekühlt?
Und nicht vergessen, man kann dort sogar rauchen ![]()
Ganz klar, die X-Bar! ![]()
BTW: Da es bei mir morgen nicht ganz so ideal wäre, hätte ich nix dagegen das treffen um eine Woche zu verschieben...
Soweit mir bekannt ist können bei debitel nur Festnetzrufnummern der Telekom portiert werden.
Hat sich den Wiki Eintrag denn überhaupt geändert?!
Konnte auf Anhieb keinen Unterschied feststellen?! :confused:
Laut heutigem Bericht von [URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,588693,00.html]Spiegel Online[/URL] haben Alonso und Piquet Ihre Verträge bei Renault verlängert. Alonso um weitere 2 Jahre, Piquet jr. nur um 1 Jahr.
Des Weiteren hat die FIA diverse Regeländerungen beschlossen, z.Bsp. müssen die F1 Motoren ab 2009 nun 3 Rennen lang halten.
Auch soll es ab nächster Saison möglich sein, Entscheidungen und Urteile von Rennkomissaren auf der FIA Homepage nach einem Rennen nachzulesen. ( TM1: natürlich sponsored by Ferrrari!
)
Der Grand Prix von China wurde auf dem 19. April vorverlegt.
Bei hardwareschotte.de oder schottenland.de tauchen keine der beiden genannten Versender mehr in der Suchmaschine auf.
Über norsk-it und des Geschäftsführung hat man in den letzten Jahren wirklich genug negatives gelesen. (remember snakecity.de
) Schade für die Mitarbeiter. Aber man kann sich ziemlich sicher sein das Herr Böhme demnächst unter einem neuen Namen seine Spielchen weiter treibt.
Also ich bin auch kein Freund von Arcor, im Gegenteil. Auch ich wurde von denen vor Jahren geschädigt
Ich kann mir aber gut vorstellen das dies bei den Mitbewerbern ala Versatel, Alice u.s.w. ähnlich abgelaufen wäre.
Das ganze hick hack zeigt ja das es scheinbar gar keine genaue Verfahrensweise für ein derartigen Fall gibt und das wir mit den hier herrschenden Gegebenheiten was das Telekom Netz angeht, als Kunde oftmals benachteiligt sind.
Die nächste Frage wäre ja ob überhaupt noch ein zusätzlicher Anschluss im Haus realisiert werden kann?!
Ich hab schon einmal gehört dass in einem ähnlich gelagerten Fall (war aber ein Neuanschluss) der Kunde, welcher einen Alice Anschluss wollte, erst zur T-Com gegangen ist und sich dort einen T-Net Anschluss für 100EUR besorgt hat.
Lies Dir doch ein fach schnell den Thread durch.... ![]()