Beiträge von Der_Mond

Wie sollen die einen da bescheißen?!

Wenn die Schuldfrage eindeutig geklärt ist fährt er in eine Werkstatt seiner Wahl und läßt das Auto reparieren - fertig.
    Die Werkstatt rechnet mit der gegnerischen Versicherung ab und gut ist...
    Soll der RA nun in der Werkstatt daneben stehen und schauen ob alles richtig repariert wurde oder wie?! :D

Re: Festnetz-Nr für vier Monate

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Hi,

ich brauche eine Festnetz-Nr von Januar/Februar bis Mitte/Ende April nächsten Jahres.
    Leider habe ich keine Genion S Card, die kostet mittlerweile 2,50 pro Monat mit 24 Monaten Laufzeit ...

Ein Genion S ohne Handy kostet aktuell 2,50 EUR pro Monat, eine 24-monatige Laufzeit hat er aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    ja aber wenn ich über lan einstellen will spielt es doch keine rolle oder? hab telekom anschluß nicht mehr.

Na grad über LAN, davon redet er doch.

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Der_Mond: Die nVidia 6800GT bzw. V9999GT klingt sehr interessant. Kannst du ungefähr sagen, wie groß der Unterschied zur 9800Pro ist?

Also Du kannst Dir ja folg. Vergleich einmal anschauen:

Vergleich 6800GT u.a. ComputerBase

Es gab von der 6800er Serie verschiedene Versionen:

- 6800 LE (Chip 300 Mhz / 8 Pixel- und 4 Vertex-Pipelines)
    - 6800 (Chip 325 Mhz / 12 Pixel- sowie 5 Vertex-Pipelines)
    - 6800 GT (Chip 350 Mhz / 16 Pixel- und 6 Vertex-Pipelines)
    - 6800 Ultra (Chip 400 Mhz / 16 Pixel- und 6 Vertex-Pipelines)

Von der ersten Variante würde ich ehrlich gesagt abraten (bitte nicht persönlich nehmen Majoko) da runtergetaktet und div. Pipelines abgeschaltet.
    Außer natürlich es hat folg. bei dieser geklappt.

Ich hatte mich damals für die MSI 6800TD128 entschieden, welche der zweiten Variate entspricht (Wollte immer die Asus, war aber nicht lieferbar und teurer ;) ).
    Mittels der Software Rivatunter kann man (mit etwas Glück) die abgeschalteten Pixel- & Vertex Pipelines wieder freischalten, die Taktrate erhöhen und dadurch mehr Leistung raus holen, was bei meiner Version auch klappte und daher auf GT Niveau lief. Die Chancen sind bei der Karte einfach höher als bei der LE Version. Mit ein wenig Glück kann es da natürlich auch klappen.

Die 6800 ist i.d.R. mind. 10% schneller als die 9800 Pro, oftmals sogar 20% und mehr, was sich natürlich noch steigern lässt durch o.g. Prozedere und auch von der jeweiligen Anwendung abhängig ist.
    Die Stromaufnahme liegt ungefähr auf 9800 Niveau.
    Das mit dem Stromanschluss hat Majoko ja schon erklärt.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    In meinem Spielplan finde ich keine englische Woche. Was ist denn am Mittwoch?

Da spielt Hertha gegen Galatasaray Istanbul im UEFA Cup, was ungefähr hier in Berlin so einzuschätzen ist wie das damalige Spiel Deutschland - Türkei ;)
    Da steckt also Feuer drin.

Preis-/Leistungsmäßig würde auch eine nVidia 6800GT in die nähere Auswahl kommen. Die Asus Variante hieß glaub ich V9999GT und sollte bei eBay schon für unter 50 EUR zu haben sein. Die hatte jedenfalls damals meine 9800Pro ersetzt da Sie schneller war.