Beiträge von Der_Mond

Also nach meinen Erfahrungen sag ich nur: Nie mehr swap geräte! Mußte damals mein t39 5x (Fünf mal!) im Vodafone shop abgeben & per TNT immer wieder auf ein neues warten...
    Die Geräte die ich bekommen waren teilweise so defekt das sie schon bei lieferung nicht funktionierten & ich gleich wieder in den vodafone shop fuhr.... Der Fehler lag laut Vodafone auf seite Ericsson da dort die swap geräte "repariert" werden. Beim 5. Tausch habe ich dann auch noch bei der Hotline meinen Unmiut freine Lauf gelassen so das ich nächsten Tag ein neues t39 in den Händen hatte....

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer

Und Steven: Dich kriegen wir auch noch!

Grüße,
    Frank

Mensch Frank, schau doch nur mal in meine Sig dann weißt Du das ich mal einer von "euch" war... ;)

Also ich war in Portsdam mal im alex, war eigentlich ganz nett dort...
    ist aber ehrlich gesagt wirklich ein bisl weit...

@ seb + gordon: Sagt mal seid ihr krank?! Wie kommt es denn das sich zwei leute ein siemens holen die sonst immer so schlecht von dieser marke sprechen?! Na gut bei seb weiß ich es ja halb... aber gordon... was ist nun mit deiner se homepage?! Machst jetzt auf siemens?! :D

Also mich hat es heut als Vodafone-Kunde auch (fast) erwischt wurde 1x kurz von der Nummer: +49 137 737 134 196 angerufen, hat natürlich nur kurz geklingelt und dann aufgelegt.
    Ich mußt wirklich 2x hinschauen das ich den unterschied zur 0173-vorwahl bemerkt habe.... Diese neue abzocke grassiert wohl langsam...
    Es muß doch wirklich möglich sein raus zu bekommen wer dahinter steckt!? Ich bin mir ziemlich sicher das die RegTP da schnell handeln würde...

Zitat

Original geschrieben von Maxim
    was sind den bei dem Benchmark gute werte? weil ich hatte auch nur knapp 2300 ? :-(

also ich hab mit meiner mx 440 knapp 6500 Points. Ist natürlich auch abhängig non speicher, board, prozessor u.s.w...... mit einer ti4200 sollte man jedenfalls bei ca. 10000 punkten sein. xp 1700 voraus gesetzt....

also die 8500er ist nun auch schon ne weile auf dem markt & daher von meiner seite nicht mehr so empfehlenswert.
    Ich rate dir zur Gigabyte GV-R9500, diese kostet bei alternate gerade mal 159€ .
    man kann diese auch nicht so recht mit den nvidia karten vergleichen, mal ist sie langsamer als ti4200 dann gibt es wiederum spiele wo sie schnelle als ti4600 ist.

Zitat

Original geschrieben von Helge

Die mx440 ist nur eine "aufgebohrte" GF2, und die 9000 kann noch kein dx9 hardwaremäßig, das geht erst ab der 9500.
    Daher fährst du mit einer GF2 genauso gut, wenn nicht besser als mit ner mx440. Falls du ne ATI haben willst, ist die 8500 ganz klar der 9000 vorzuziehen.

Also der Unterschied zwischen ner Gts & na MX440 ist doch schon größer als Du denkst!Im 3dMark ist fast doppelt so schnell wobei man diese auch gut übertakten kann! Meine läuft auf 325 / 450Mhz!
    (standard: 270 / 400 ) .
    Und die Radeon 9000 kann sehr wohl DirectX 8 Hardwaremäßig!!!!
    Die 9500er beherscht sogar schon DirectX 9!!!!!