Beiträge von Der_Mond

also ich hab ne alte asus v7700 (gf2 gts) vor kurzem bei ebay für 50€ verscherbelt! war selbst überrascht über den preis!
    Also wenn man unter 100€ bleiben will würd ich lieber in ne geforce 4 mx440 oder ne radeon 9000 investieren!
    Wobei die radeon sogar schon direct x8 kann!
    Aber ne geforce 2 ist wirklich nicht mehr lohnenswert.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mhmm...was für ein Prozessor ist drauf ?

Na ein P4 2,4!

Zitat

Bei kleineren Prozzis ist m.E. der 266er lohnenswert, andererseits kann man den 333er (wenn es nicht gerade schlechte Quali ist, und das Board die Einstellungen auch unterstützt) auch problemlos mit CL2 laufen lassen :rolleyes:

also bei nem 2,4 Gh sollte man wenn man die wahl hat schon zum 333er ram greifen, das bringt schon erkennbare vorteile.
    Was dann die bios setting mit cl2 angeht meinte ich das in der richtung lieber marken speicher zu holen damit dürfte das auch klappen.

trotz cl2.5 wird die 2x 256er Pc333 variante zu empfehlen sein!
    Wird ca. 10% schneller als der 266er sein.Bei gutem (stabilen) speicher (auf jeden fall 2 gleiche speicherplatinen!!!) kannst du eventuell sogar noch mehr raus holen!Das Mainboard ist jedenfalls okay! :top:

Aber für nen P4 wäre eh Rambus Speicher die beste wahl...

Also da die teile ja ziemlich teuer sind, ich aber auch unbedingt eins haben wollte (für gp4) habe ich mir ein saitek r220 geholt.
    kam im saturn 45€ mit 2 Wippen & 4 Tasten am Lenkrad + Pedale.
    Hat kein force feedback oder son quatsch. Ist halt ein recht gutes, günstiges lenkrad...

druckerwahl...

Also ich stand auch grad vor der wahl mir für max. 100€ einen drucker zu holen. In die engere wahl kamen der canon i320, epson stylus c62 und der hp 3420. lexmark schied aufgrund der hohen tintenpreise gleich aus, da kann man sich ja gleich einen komplett neuen drucker holen und den alten wegschmeißen.
    eigentlich hatte ich mich in gedanken schon für den canon entschieden aufgrund seines "single-ink-system" aber da der epson günstiger war und eine entschieden bessere auflösung bietet (auch die patronenpreise sind noch erträglich) ist dieser halt mit zu mir nach hause gekommen... :D

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Aber was bringt mir der Status den noch Heute ???

Du hast wahrscheinlich nie einen c64 ne atari konsole oder einen amiga gehabt!? Denn dann würdest du so etwas hier nicht rein posten! Es gibt dinge die haben einfach kultstatus und dazu gehört auf jeden fall der c64!
    Mit dem Brotkasten sind viele leute groß geworden und haben ihre erste bekanntschaft mit der technik gemacht.