Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Meint ihr 512mb reichen ? Oder meint ihr es bringt noch was wenn ich noch ein 256MB chip rein kaufe ?

Ja zur zeit reicht das noch vollkommen! :top:
    Vor allem hast Du dann ein stabileres system.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Sollte eigentlich gehen - 100%ig kann dir das niemand so genau sagen - leider :( Aber meistens kannst du ja den Speicher problemlos zurückgeben...

Ich denke nicht das das gut gehen wird. OEM Speicher hat meistens ne latency rate von CL3 bestenfalls CL2.5 was aber eher selten ist.
    Der markenspeicher läuft meist mit CL2.
    Da gibt es schon die ersten probleme.
    Speicher ist nicht gleich speicher, da gibt es riesige unterschiede.
    Ich wünsche Dir zwar viel Glück (Es kann auch gut gehen aber meistens klappt das nicht) das es klappt aber wenn du häufiger unerklärliche abstürze hast wird das der Grund sein.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jo, bin am 20.12. auch nicht mehr hier,eine Verschiebung wäre mir also auch recht.

Für das Treffen würde ich Sebastian als Weihnachtsmann vorschlagen, was denkt ihr ? ;):D

Also von der Figur her kommt er ihm bestimmt am nächsten, nur nen bart muß er sich noch organisieren sondt kommt er nicht glaubwürdig rüber!

schon geschehen.... ist von mir aus okay.

Also ich hab bei uns im Pro(ll)Markt (oder MakroMarkt) auch schon 900 MB Rohlinge gekauft. Saturn & MediaMurx haben die eigentlich auch da.... ist nur die frage ob dein brenner bzw. cd/dvd-rom die dinger auch "schlucken"....

Hast du es schon mal versucht den dvd player statt per scart über ein antennenkabel anzuschließen?!
    Wenn der effekt dann auch auftritt würd ich auf nen defekt schließen...

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hallo,

so langsam müßte die Kneipensuche mal zum Abschluß kommen. Mir persönlich wäre O-Str. recht, ich habe aber auch kein Problem mit Charlottenburg ;)

*Zustimm!*

Also ich persönlich würde uch für o-str. stimmen! Charlottenburg ist mir ein bisl weit... aber wenn der rest sich unbedingt dort treffen mag komm i auch noch dahin....
    Wir müßten das jetzt nur langsam klären, moin ist es schon soweit...