ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Luisenbräu.....man fühlt sich wie in München![]()
Na ob das die Reise wert ist...?! :confused: ![]()
@ andi2511: Was ist eigentlich aus Andreas Grimm geworden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Luisenbräu.....man fühlt sich wie in München![]()
Na ob das die Reise wert ist...?! :confused: ![]()
@ andi2511: Was ist eigentlich aus Andreas Grimm geworden?
also ich würd mich an deiner stelle über diesen horst nicht weiter aufregen. was meinst du was mir schon alles bei ebay passiert ist, da treffen sich wirlich die merkwürdigsten leute... könnte glatt ein buch darüber schreiben.
stell die räder einfach nochmal ein, versuch das mit ebay bezüglich der gebühren zu klären und schon hat sich das.aufregen lohnt wirklich nicht... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Die andere Frage ist, ob Steffen dieses Mal dabei ist, da er Besuch erwartet. Ob ihm die Entscheidung leichter fiele, wenn das Treffen im Kantcafé stattfände?
Weitere Vorschläge und Statements sind gern gesehen.
Grüße,
Lanturlu
Also dann würde ich gleich dafür plädieren das wir bei Steffen zu Haus
den Stammtisch abhalten! Dann kann er wenigstens nicht fliehen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi,
ich werde auf jeden Fall kommen, O-Str. wäre auch ok. Ich kenne die Läden zwar nicht, aber passt sicher
![]()
Na mal wieder ein neues Gesicht! Dat wär ja dufte!
Wie wäre es denn mal wieder in der goldenen mitte & back to the roots?! Sprich: streckers bzw. kaktus an o-straße?!
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Sehr merkwürdig.Habe jetzt die Uralt Treiber wieder installiert.Damit geht es.Die neuesten Detonator Treiber scheinen nicht zu funkt.
Ja wie ich oben schon erwähnt hatte kenne ich die probleme...
Ich mußte mir jetzt leider "zwangsweise" den 40.72 detonator installieren da ich mit dem 30.82 bei ut2003 damit nur grafikfehler hatte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Nein.Festplatte formatiert und neues BS installiert.
Hatte das beim "überfliegen" falsch gedeutet.... :apaul:
Mal ein kleiner tipp... vieleicht hilft es ja...
Über der Batterie des BIOS Speichers ist ein jumper, ziehe doch mal das netzteil und stecke den jumper für ein paar sekunden um.
Nun jumper wieder auf ausgangsposition stecken, netzstecker wieder ran und mal einschalten.
Dadurch wird das komplette BIOS resettet.
Hatte mal einen ähnlichen fall und das war das letzte was geholfen hat.
Aber in deinem fall glaub ich eher das ihr beim bios-update mist gebaut habt und das ROM hinüber ist, in dem fall kannst du das board wirklich in die tonne hauen....
Aber ein bios update ist auch zu riskannt, wirklich nur machen wenn unbedingt nötigt.....
P.S: Never change a running system.....
Das würde sicherlich auch schon heut gehen & selbst wenn das unserer lieben netztbetreiber umsetzen würden, möchten sie dafür bestimmt auch noch geld sehen... ![]()
Re: Re: BT Adapter USB
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Bist Du Dir da ganz sicher??? Ich habe mir sagen lassen, daß das nötige Protokoll für die BT- Anbindung von Drucker und Scanner bisher kaum verbreitet ist...
Also was die BT-Profile angeht so hab ich das neulich nur in einem PC Magazin gelesen, laß mich da aber gerne von euch korrigieren wenn das nicht stimmt... konnte es selbst noch nicht testen.