ZitatOriginal geschrieben von Limit
Meine Quellen würde ich grundsätzlich nicht verraten....
Hast Du etwa nen LKW Führerschein?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Limit
Meine Quellen würde ich grundsätzlich nicht verraten....
Hast Du etwa nen LKW Führerschein?! ![]()
Der V.92 Standard sieht so etwas tatsächlich vor. jedoch gibt es derzeit wirklich keinen provider der so etwas unterstützt... ![]()
BT Adapter USB
Gehört zwar eigentlich ins werbe poste es aber trotzdem mal hier.
Im ProMarkt gibt es den Acer BT Adapter für 40€ zusammen mit software. Hat letztens erst im Test als bester Adapter abgeschnitten auch dank der guten software du mit bei liegt.
Das gute Stück unterstützt auch alle bt profile....
ZitatOriginal geschrieben von P_Skuller
So ein Quatsch!!!!!
In jeder Zeitschrift wird zur Zeit geschrieben das o2 Germany viel Gewinn im ersten Halbjahr machen konnte und das nun auch die Schulden von o2 gesunken sind!!!!
So stehts jedenfalls in der aktuellen connect und in der My Handy!!!!!!
Also warum bitteschön Pleite???
o2 ist überhaupt der mobilfunkkonzern in deutschland der mit abstand die geringsten schulden aufweißt.... glaube es waren so an die 900tsd. ggü. 60mio.(!) bei der telekom....
Hi Ihr!
Wollt nur sagen das ich dieses mal net kommen kann... sorry.
Bis demnächst...
Steven
Also dann wird das Problem denk ich mal mit der GraKa zu tun haben...
hast du die Karte eventuell übertaktet? Mit wieviel Mhz läuft sie?
Das mit dem Lüfter-Problem wär auch möglich, kannst Dir ja mal ein Progi wie CPUCool oder Hardware Sensors Monitor installieren, damit kannst Du verfolgen nachdem mal wieder aus dem spiel geschmissen wurdest bei welcher temperatur die gpu läuft. Es kann schon sein das sie zu heiß wird oder der lüfter nicht läuft aber auch ein (wie schon erwähnt) speicherproblem der GraKa kann die Ursache sein.
128MB Ram auf na aktuellen GraKa bringt für Zocker z.Zeit eh wenig. Tests haben gezeigt das aktuelle Spiele soviel Speicher garnicht unterstützen und mit 128mb sogar langsamer waren als mit na 64mb GraKa!!! :confused:
Man sollte aber auch nicht immer nur die nvidia chips erwähnen.... den
schnellsten 3d Grafikchip baut z.Zeit nämlich ATI! Und es gibt auch ati Karten die in dem Preissegment einer Ti4200 locker mit der mithalten können...
Doch ein Unterschied
Also der Unterschied zwischen einer doch sehr alten GeForce 2 MX und einer GeForce 3 Ti (200/500) ist doch erheblich.
Die Geforce 3 Ti´s sind schneller als heutige GeForce 4 MX.
Wenn ich mich recht entsinne sind die 3'er auch schon DirectX 8 Karten, das können die GeForce 4 MX noch nichtmal bieten, die habenm noch den 7'er standard.
Brummen
Also mit dem brummen hatte auch auch so meine probleme aber schau mal hier!
das hat bei mir geholfen.....
Was das TV-Bild angeht, welchen treiber von nvidia hast du denn installiert?! Ich mir vor kurzem auch den 40.xx Detonator installiert (Hab auch ne GeForce 4) aber damit gab es gerade was das tv bild anging ein paar probleme.hab mir dann lieber wieder den 30.82 detonator rauf gemacht, damit klappt es problemlos.
Also so schnell das auch immer mit dem Swap Service bei Vodafone klappt, die Austauschgeräte sind ehrlich gesagt müll.
Ich habe vor nem 3/4 Jahr mein /// t39m 5(!) mal über den d2 Shop tauschen lassen.
Das erste mal hab ich 5 Tage auf mein Austauschgerät gewartet.
Die Geräte waren allesamt defekt! Der Shop Mensch kannte nach dem 3.x schon meine Daten auswendig und ich brauchte garnüscht mehr sagen...
Beim 4.Gerät hab ich mich bei der Hotline dermaßen ausgelassen das ich nur noch auf ein Neugerät bestand. Das kam dann auch, beschwert hatte ich mich auch aber gutschrift oder sowas wurde mir nicht angeboten. okay, habe es auch "nur" 3km weit zum vodafone shop.
Wenn in zukunft ne reparatur anstehen sollte oder ich es updaten lasse mache ich das nur noch bei ServicePoints.Ich hatte auch swap geräte erhalten wo noch tel.nr. oder sprachbefehle gespeichert waren bekommen. :flop: