-
Zitat
Original geschrieben von 1stHandy-leicht abgeändert von Der_Mond
Also wenn dann brauch ICH nur 1 Übernachtungsmöglichkeit, Auto hab ich zwar, wird aber auch gerne Mitfahrer sein Zwecks dem ein oder anderm Bier, oder gibts dort in Köln sowas nicht :D:D Oh oh, ich mach mir jetzt schon Freunde 
Bida ...
Alles anzeigen
Seh dit genauso wie Gordon.... 
-
seb: Irgendwie müssen wir noch an der Qualität der Fotos arbeiten....
...aber wenigstens hab wir jetzt schonmal welche 
Nach den "Ereignissen" des letzten Stammtisches plädiere ich schonmal für einen locationwechsel beim nächsten Stammtisch.
BTW: Jungs wat is nu eigentlich mitm Jahrestreffen?! :confused:
Thread
-
Bei freenet hab ich ein kleines Gag-Spiel entdeckt.
Dort muß man 15 Handys hintereinander richtig erkennen.
Gibt dort glaub i nüscht zu gewinnen, ist nur ein kleiner Spaß bei dem
man sein "wissen" testen kann.....
Hier der Link: Handyraten - Viel Spaß ;-)
-
Also ich hab mal vor Jahren nen Ferienjob in nem Baumarkt gehabt. Dort hat wirklich jeder ohne schriftl. Vertrag gearbeitet!
Ist natürlich ein Problen wenn es zu streiteren bzw. vor Gericht geht. Was hat man dann als AN für beweise?!
Aber heut zu tage ist schon viel mist möglich, ne bekannte von mir hatte nach nem einstellungsgespräch hier in berlin bei nem Call Center angefangen, nach 14 Tagen Arbeit war immer noch kein Arbeitsvertrag unterschrieben worden. Als Sie mehrmals nachfragte wurde ihr dann ganz frech gesagt das sie morgen nicht mehr kommen brauch.... Die 14 Tage hat sie "natürlich" nicht bezahlt bekommen.
Dinge gibs...
-
Wo kommen denn die 14% grünen wähler her?!
Hey! Die wollen unsere Mobilfunkmasten absägen..
Dann ist nüscht mehr mit mobil telefonieren....

*justajoke*
-
Hab es vorgestern bei auf heise-online gelesen.Soll sich wohl um einen oder mehrere Berliner handeln die erst Punkte gesammelt haben indem sie irgend nen billigen Ramsch verhökert haben. Dann ging es in nem ganz großen stil los, notebooks,handys u.s.w.
Hat wohl niemand die ware bekommen... Die Accounts sind von eBay wohl "schon" gesperrt worden.
Aber mal ganz ehrlich, jeder von uns hat mit ebay zu tun, aber wer würde schon 1000€ und mehr vorab überweisen?!
Hier der Link
-
Wunder gescheh´n...
Also was das jetzt soll würd mich auch mal interessieren!
Hab zum Glück noch mal altes passwort im Kopf gehabt & das anmelden klappt sogar?! :confused:
Kann Stefan uns vieleicht dazu was sagen?
Edit: Es gibt dort sogar wieder ein Community....
-
also ich würd mich an Deiner Stelle lieber in die S-Bahn setzen & zur Oranienburger fahren....
Aber gut, wenn Du lieber in der Nähe vom Zoo weg gehen willst.
Am besten schaust Du mal ins Europa Center, da waren glaub ich 4-5 Restaurants, da findest Du bestimmt was für Dich.
Was man sich auf jeden fall mal geben muß ist das Klo
!
Wenn Dir Europa Center nicht zusagt kannst Du immernoch unter berlin.de im Restaurant-Führer mal nachschaun...
Gruß Steven
P.S: Wenn Du schonmal hier bist... schau doch mal in meine Sig.
-
Also von der gegend zoo und alt-moabit halt ich persönlich relativ wenig.... Würd an Deiner stelle mal mehr richtung osten fahren (prenzlberg, friedrichshain,mitte) dort gibt es meiner meinung nach die besseren restaurants & cafés.....
Z.Bsp. Kollwitzplatz &- straße oder Simon-Dach oder Kastanienallee usw. usw.....
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
EEK, 2,5 für ein Becks, da krig ich hier nen halben Kasten!!!
Sicher das da BECKS draufsteht und nicht bäcks oder bex ?!