Beiträge von Der_Mond

Lipfit2000: Die obige Kommunikation gilt ja auch nur wer seine Verträge jetzt bei Vodafone verlängern möchte.
    Es war früher (zu meiner VF Zeit ;) auch durchaus möglich den Vertrag vorher zu verlängern ohne einen Strafzuschlag. Wenn ich mich recht entsinne war es eine Zeit lang ab dem 21. Vertragsmonat möglich.
    Dies hat aber mit dem eigentlichen Angebot des Händlers nicht wirklich etwas zu tun ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Fenerbahçe 2-1 Chelsea.

Soeben Vollpfosten Matthias Sammer: "Das zweite Tor war natürlich pures Glück." Wieso fällt es manchen Leuten so schwer eine gute Leistung zu würdigen? Das war ein brillanter Fernschuss, nicht mehr nicht weniger. Außerdem insgesamt eine klasse Mannschaftsleistung, nach einem 0:1 Rückstand durch ein unglückliches Eigentor das Ding gegen Chelsea zu drehen.

Moral siegt gegen Weltklasse. Das Rückspiel darf kommen.

Hey zu so einem Tor gehört immer ein wenig Glück. Obwohl ich den Verein nicht wirklich mag war ich vom Spiel heute positiv überrascht. Chelsea hat heute aber auch zu viele Chancen vergeben. Das 2:1 war dann wirklich ein (Glücks- :D)Knaller!

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Das ist aber nicht grade rosig. Sollten eigentlich mind. 1000kbit mehr sein im download. Behalt das mal im Auge und melde das der Hotline, wenn du mehr möchtest.

Nö, wenn die Leitung oder der Port nicht mehr her gibt geht das halt nicht. Die Hardware bzw. das Modem was drang hängt kann das auch sehr beeinflussen.
    Ich hatte mit einer 8Mbit Leitung am o2 Centrillium Port auch "nur" 6,8Mbit zur Verfügung. Nachdem ich auf 16k erhöht hatte stehen mir nun auch "nur" kanpp 14k zur Verfügung.

Filehammer: Was sagt denn das UFO über die max. Leitungskapazität aus?! Diese kann man dort ja einsehen.

Re: halblegale Raucherhöhle...

Zitat

Original geschrieben von taste7
    Da ich seit gestern weiß, daß ich die Woche nach Ostern verreisen werde, würde ich doch für den Berliner TT-Treff am 28.3.08 einen Aperitiv in einem makrobiotisch orientierten veganischen Lokal/Nichtraucher-Paradies vorschlagen ;):D:D

Scheiße! Hat Elke Deinen Account gehackt?! :confused: :eek:

:D:D:D

Sry aber ein wenig Eigeninitiative sollte man schon mitbringen, es steht alles in dem bereits verlinkten Thread. Das man sich diesen nicht komplett durchlesen soll ist klar, dafür gibt es dann aber auch die SuFu im Thread. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit eine offene Frage in dem bereits bestehenden Thread zu stellen.

Wenn Du dann bescheid weißt kannst Du ja selbst einen Thread eröffnen in dem Du alles zusammenfasst was erforderlich ist um die FritzBox am o2 DSL Anschluss zu betreiben.... irgendwie vermute ich aber dass dies nicht passieren wird ;)