Wo bietet o2 denn einen UMTS HSDPA fähigen Router an?
Beiträge von Der_Mond
-
-
Zitat
Original geschrieben von kms
Herzfrequenzich weis nicht ob man solche infos in einem öffentlichen Forum verbreiten darf, sofern die Telekom keine Pressemitteilung zu solch einem "Systemwechsel" offiziell bekantgegeben hat.
Ach Gottchen, man kann es auch übertreiben.
So oder ähnlich würdest Du es auch an der Hotline gesagt bekommen wenn Du an besagten Tagen anrufen würdest. -
Interessant ist dieser Absatz:
ZitatOriginal geschrieben von Spiegel Online
...Sauer ist der Münchner Telefonanbieter aus zwei Gründen: Zum einen muss das Unternehmen wegen der angeblichen Fehlfahrten jedes Mal rund 40 Euro an die Telekom zahlen......Hinter solchen Vorfällen ein System zu vermuten, wie es M-net tue, sei jedoch "abwegig". "Damit würden wir uns doch selbst schaden", sagt der Telekom-Sprecher.
Selbst Schaden ist gut wenn man sich jedes mal dafür 40 EUR einsteckt

-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
ganz wichtig ein Besuch bei Gangster Rapper Bushido in SchönebergOh Gott, das ist die Peinlichkeit Nr.1 für uns Berliner... :flop:

-
Rudi: Das mit der damaligen MLVZ glaube ich, nur das jemand noch so einen alten Tarif hat ist schon kurios da o2 ja momentan grad bei den Alttarifen (und das wäre ja ein "Sehr-Alttarif"
aufräumt und Kunden in aktuelle Tarife drückt. -
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Ja, ursprünglich waren alle Tarife mit 3, 12 und 24 Monaten Laufzeit zu bekommen. Kündigungsfrist: 1 Monat, Verlängerung nach Ablauf der MVLZ je 1 Monat. Ich bin selbst noch in so einem Tarif.Das kann ich fast nicht glauben.... Aber mal ernsthaft, selbst wenn es so gewesen sein soll und Du noch so einen Tarif hast, in welchen anderen Tarif hättest Du denn damals wechseln könnte wo Dir die bisherige MVLZ angerechnet werden sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Bei Viag Interkom ging das.
Ach bei Viag Interkom gab es einen Postpaid Tarif ohne Mindestlaufzeit von 24 Monaten?!
Wie interessant.... -
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Allerdings ist ein Zahnriemen in der Regel für min. 20t km mehr ausgelegt,Sorry aber auch das ist "totaler Schwachsin", um Dich mal selbst zu zitieren

Der Wechselintervall des Zahnriemens beträgt xx tkm oder x Jahre, je nachdem was zuerst erreicht wird. Und ich würde auch die Meinung von gramler teilen diesen lieber zu früh als zu spät zu wechseln. Grad die Golf IV TDI Modelle neigen ja eher zum früheren defekt eines Zahnriemens

-
Zitat
Original geschrieben von User64
Das interessiert den Kunden aber nicht!Er muss aus dem ganzen nur seine Konsequenzen ziehen.....
....und zu der Wurzel des Übels wechseln!? Wie dumm muss man sein!?
Aber gut, wechselt zurück zur T-Com, dort ist alles toll, der Kunde wird wie der König behandelt und es läuft auch immer alles 1a...

Speiche: Hast Du auch mal eine Störungsmeldung bei der Versatel aufnehmen lassen bzw. handelet es um o.g. Anrufe bei der Hotline bereits um selbige?! Wenn sich der Hotliner dazu weigern sollte einfach die nächsthöhere Stelle verlangen. Bei eine Störungsmeldung muss ein Telekomtechniker innerhalb von xx Stunden auftauchen. Bei mir hat der ISP nach 24h Stunden zurückgerufen und einen Termin vereinbart. Wenn da keiner erscheinen sollte würde ich auch mal versuchen bei der T-Com direkt anzurufen und nach dem Grund zu fragen... auch wenn das wahrscheinlich nicht viel bringen wird.
Das übrigens Telekom Techniker nicht erscheinen ist ein Phänomen welches bei allen ISP zu beobachten ist. Wenn man nun der Meinung ist das alle ISP scheinbar Probleme haben einen Termin an die T-Com weiterzuleiten sollte man am besten wirklich zu selbiger Wechseln.
-
Handelt es sich um einen Benziner oder Diesel?