-
Zitat
Original geschrieben von User64
Er hat nur einen großen Vorteil, wenn er zur T-COM wechselt und das Problem dort auch besteht, wird er nicht als Kunde zweiter Klasse behandelt und das Problem wird schnellstmöglich gelöst.
Er hat ja das Gefühl, dass es bei Versatel keinen so richtig interessiert......
Äh dieses Argument finde ich immer wieder klasse.
Jetzt denk Dir doch einfach mal Du arbeitest bei Versatel und ein Kunde reklamiert so etwas bei Dir. Das einzige was Du machen kannst ist das an die T-Com weiterzuleiten?! Mehr kannst und darfst Du nicht tun oder was hast Du Dir jetzt vorgestellt was Versatel nun noch tun könnte oder sollte!?
:confused:
-
Da muss man 7SAC7 aber wirklich Recht geben.
Dann auch noch zur Telekom wechseln obwohl genau die Dein Problem nicht beheben kann ist schon verdammt lustig. 
Letztendlich mietet Versatel ja auch nur die letzte Meile von der T-Com und darf an dieser auch selbst nicht ran, arbeiten dürfen da nur von der T-Com durchgeführt werden. Versatel hat nur die Möglichkeit die Störung an die T-Com weiterzuleiten.
Wenn da nun kein Techniker erscheint ist das mehr als ärgerlich, i.d.R. aber nicht das verschulden von Versatel. Auf die Telekom (eigenen) Techniker ist meist verlass, sobald der Auftrag aber an einen Subunternehmer weitergeleitet wird kann so etwas leider schon mal vorkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
1 L. Hamilton
2 N. Heidfeld
3 N. Rosberg
4 F. Alonso
5 H. Kovalainen
6 R. Barrichello
6 K. Nakajima
7 S. Bourdais
8 K. Raikkönen
Alles anzeigen
So ists richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Also Straßenbahn/Tram, Bus und U-Bahn gehören zur BVG. Diese werden unbefristet bestreikt.
Die S-Bahn gehört zur Dt. Bahn und fährt. Jedenfalls solange die Gewerkschaften der Bahn nicht abdrehen...
Es sieht gut aus für Berliner & Berlin-Besucher. Ab Montag soll die BVG vorerst wieder fahren. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,541699,00.html]Quelle: Spiegel Online[/URL]
-
Genau, so klappt das bei mir auch 1a. 
-
Zip:
Na dann drück ich Dir mal die Daumen das die BVG Ihren Streik bis dann beendet hat. Grad für die Touris tut mir das wirklich leid da man vieles nur mit der U-Bahn oder Tram erreichen kann.
-
Zitat
Dann frage ich mich, was das für komische Häuser sind, die mehr als 7 Etagen haben und bis zum Platz der Vereinten Nationen stehen 

Aber ich glaube Du lügst eh - kein Mensch würde freiwillig zugeben, 10 Jahre in Hellersdorf gewohnt zu haben.... :eek: *ich duck mich schon mal*
Naja, damit disqualifizierst Du Dich ja eigentlich selbst für eine weitere "Diskussion".
Immerhin hab ich kein Problem damit meine Herkunft zu nennen, Du scheinbar schon.
Mir ist jetzt auch nicht bekannt wodurch sich Hellersdorf negativ von den anderen Bezirken abhebt, an die Betonoptik gewöhnt man sich und im Westteil der Stadt wurde im Prinzip genauso gebaut. Ich bin auch der Meinung man sollte das als Touri durchaus mal gesehen haben.
Das bestätigt mich aber eigentlich mit meiner bereits getätigten Aussage dass Du noch nie in einem der drei jüngsten Bezirke von Berlin warst. Denn nur das dortige kann man wirklich als Ostneubaugebiet bezeichnen.
Diesen "Baustil" gibt es übrigens in jedem Bezirk des ehemaligen Ostens von Berlin da damals einfach so gebaut wurde. Nur weil an der Moll- oder Otto-Braun-Str. auch 2-3 dieser Häusertypen stehen hat das noch lange nicht mit dem von Dir genannten "Ostneubaugebiet" zu tun. Dazu fehlen einfach noch 30 weitere Blocks davon 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
geht denn das überhaupt? Werden die punkte, die man mit dsl "macht" nicht dem punktekonto einer mobilnummer gutgeschrieben? So hatte ich das verstanden.
Also ich hab mit meiner Mobilfunknummer und meinem DSL Anschluss nur ein Punktekonto (unter einer Kundennummer) wo sowohl DSL- also auch Mobilfunkumsatz belohnt wird.
-
Zitat
Dann warst Du mit Sicherheit noch nie dort :p
spätestens ab O-B/Ecke Mollstr. sieht es ja wohl aus wie in Marzahn/Hellersdorf/HSH. steht der gleiche Gebäudetyp...also nee
Äh ich wohne aktuell 2km Luftlinie entfernt und hab 10 Jahre in Hellersdorf gewohnt
Die Mollstraße als Ostneubaugebiet zu bezeichnen ist wirklich schon sehr geil, das sagt mir eher dass Du noch nie in Hellersdorf / Marzahn oder Gropiusstadt warst. :D:D:D
-
Zitat
Also die Otto-Braun-Str. liegt mitten im Ostneubaugebiet und da ist ne riesen Baustelle bis zum Alex hin.:flop:
Also das mit dem "Ostneubaugebiet" ist ja mal totaler Käse. Was Du meinst nennt sich Marzahn. 
Auf der Otto-Braun ist überhaupt keine Baustelle, gebaut wird tagsüber auf der Karl-Marx-Allee / Alexanderplatz. Wenn man aber in Berlin eine zentrale Übernachtung ohne eine nahe gelegene Baustelle sucht, sucht man vergebens. 
Zitat
Wichtig wäre noch nen günstiger Parkplatz im Hotel. Drumherum ist alles eine kostenpflichtige Parkzone, wenn Du überhaupt einen Parkplatz findest...
In dem Punkt gebe ich Dir absolut recht, Parkplatztechnisch sieht es da mau aus.
Zitat
Was willst Du denn so unternehmen? Der Alex an sich ist nach 21.00 absolut tot...
Ich glaub darum geht es nicht wirklich, wobei "tot" in der Hinsicht jeder anders definiert. Gibt ja nun auch eine ganze Menge Clubs rund um den Alex und die sind mit Sicherheit nicht "tot".
Das Alexa hat auch bis 23 Uhr geöffnet.