-
Hallo,
zu den Hotels kann ich leider nichts sagen würde Dir aber lagemäßig eher das Hotel am Alex, also Otto-Braun-Str. empfehlen.
Dort hast Du definitiv mehr* Verbindungsmöglichkeiten als am Anhalter Bhf.
Auch ist der Prenzlberg & Friedrichshain gleich in der Nähe, d.h. viele Kneipen, Cafes, Restaurants, Clubs u.s.w.
*Vorausgesetzt die BVG streikt zu Ostern nicht mehr, wo nach es momentan eher nicht aussieht aber selbst dann würde ich eher zum Alex tendieren 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das glaub ich nicht so ganz. Mein Bruder hat ein W900i, der Code auf den du ansprichst ist von Kalenderwoche 48, Jahr 2005. Das Gerät wurde im April 2007 gekauft. Original verpackt etc. pp.
Er hat doch auch geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
... diese zahlenfolge gilt im falle eines rechnungsverlusts als garantie..

-
Warum tut sich der Calli das eigentlich an?
-
Ohne HW Option? Sicher? :confused:
Edit: Sehe grad das es dieses Angebot auch im E-Plus Onlineshop gibt.... wirklich nicht schlecht! :top:
-
Ich denke aber das es sich dabei um eine Standardprozedur handelt.
-
Bei Original o2 Verträgen sind Auszahlungen nicht erlaubt.
Auch sind Upgrades mit Konsolen, Digicams u.s.w. nicht gern gesehen.
-
Und? Das Speedtouch schon eingetroffen und gestestet?
-
Portweiterleitung für Bittorrent eingestellt?
Was meinst Du mit Priorisierung?! Was oder wo priorisierst Du etwas?
Da ich auf den rest noch keine Antwort erhalten habe zitiere ich mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Was zeigt denn der Router für verfügbare Leitungswerte an?!
Da ich selbst den o2 Router nicht nutze weiß ich auch nicht ob dieser auch CRC Fehler u.s.w. anzeigt. Wenn diese Werte zu hoch sind würde ich es erstmal wieder mit einer Interleaving Leitung probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
So, nächstes Problem
Seit O2 DSL (16000 mit Fastpath und Power Upload) sind Internetseiten sehr schlecht erreichbar. Es dauert manchmal bis zu einer minute, bis eine Seite wie telefon-treff vollständig geladen ist. Manchmal kommt es vor, daß sich Seiten wie google erst nach dem 5. Versuch laden. Ansonsten bekomme ich ne Fehlermeldung.
Was zeigt denn der Router für verfügbare Leitungswerte an?!
Da ich selbst den o2 Router nicht nutze weiß ich auch nicht ob dieser auch CRC Fehler u.s.w. anzeigt. Wenn diese Werte zu hoch sind würde ich es erstmal wieder mit einer Interleaving Leitung probieren.
Ich hatte ähnliches mal bei Hansenet als FP gebucht wurde, hab es dann gleich wieder abbestellt und dann lief es wieder 1a.
-
Das kann ich auch nicht glauben, hab jedenfalls noch nie vorher gehört das diese Konstellation gescheitert ist. Letztendlich hat debitel damit auch nix zu tun. Du kündigst den debitel Vertrag einfach und beauftragst einen neuen bei o2 direkt inkl. der Portierung. Diese setzen sich dann mit debitel in Verbindung und stimmen einen genauen Zeitpunktab. In der Auftragsmaske von o2, wo man die Porteirung eingibt, macht es keinen Unterschied ob der jeweilige debitel Tarif nun 24 oder 6 Monate Laufzeit hat.