Obwohl das grad mit Alice sehr verwunderlich ist da bei beiden Firmen telefonica mit drin steckt.... :confused:
Beiträge von Der_Mond
-
-
Hat hier schon irgendjemand o2 VOIP auf nem Speedtouch zum laufen bekommen? Hab mich vorhin mal ne Stunde versucht aber erfolglos. Ich scheiter aber glaub ich auch schon daran nicht zu wissen welche Daten aus dem o2 Router diesbezüglich wichtig sind und diese auch an die richtige Stelle im Speedtoch einzutragen.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von theterminater
So wie ich das Sehe kostet das Handy inkl. Vertrag über die 24 monatige Vertragszeit 360€ + ...Dann kannst Du eindeutig nicht rechnen

-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
Und jemand schon geld bekommen ?
hab bischen angst wenn was schief laeuft bin ich totR.I.P.
SCNR

-
Woher weißt Du denn das 8000 angeblich verfügbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wie lange nach Lieferung des Handys habt ihr euer Willkommensschreiben
von Debitel erhalten? Will mich online einloggen, aber wie stelle ich das an?
Hab ja noch keine daten außer der Nummer...Ja und? Wo ist denn das Problem?! :confused:
Die letzten 3 Stellen der Kontonummer und Deine Postleitzahl sollten ja bekannt sein. -
Einfach den o2 Connection Manager installieren, der zeigt wieviel volumen bereits verbraucht wurde. Ob der aber auf dem Eee läuft.....?! :confused:
-
Wenn Alice abbucht ist 100%ig auch schon die Rechnung online verfügbar.
Und es werden 100%ig auch die GG im voraus berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Was steht denn in den Garantiebedingungen dazu?
Meines Wissens nach ist es nicht unüblich, dass die Überprüfungskosten in Rechnung gestellt werden, sofern es sich um einen "selbstverschuldeten Schaden" handelt.Wenn es SICHER kein selbstverschuldeter Schaden ist, dann lass es dir zurückschicken und sag das denen auch so. Die werden dir das dann auch kaum nachweisen können.
Das ist nicht nur unüblich, das ist sogar völlig normal.
Keiner arbeitet umsonst
ZitatOriginal geschrieben von pasen
garantiebedingen, also die agb, wurden mir eignetlich nicht übermittelt...in der mail ist auch kein verweis
LOL

Die hast Du mit Deinem Handy erhalten :p -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Genau, und zwar den besagten Kostenvoranschlag. Dass der aber seinerseits etwas kostet, das sagt diese Formulierung noch nicht aus. Und schon gar nicht in unbezifferter Höhe.Das interpretierst Du so, ich jedoch anders und mir wäre es auch neu das ein KVA kostenlos ist....