-
Zitat
Original geschrieben von JDSnake
Hab ich nur den Eindruck, oder werden die Angebote immer schlechter? Zuerst jm-mobile mit 830€ Auszahlung (Ohne Gerät) bei nem Web'n'Walk Duo, dann war das vorbei und es gab bei WES noch 720€ Auszahlung (Mit Ipod Shuffle) bei Web'n'Walk Duo, das ist auch vorbei und jetzt sind es sogar nur noch 670€ (Mit Motofone).
Super Einstand bei TT! Glückwunsch dazu! Das kann man kaum toppen.
Ist natürlich eine Frechheit dass ein Händler ein Angebot macht wo die Auszahlung nicht 3x so hoch ist wie die eigentlichen Fixkosten....
:confused:
Konditionen ändern sich halt und wie sagt man so schön: Wer zu spät kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
ja!
siehe Posting
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2838435#post2838435
Okay, könntest Du dann bitte kurz schauen wo bei mir der Fehler liegen könnte? Wenn ich den o2 Diskorouter anklemme funktioniert es einwandfrei.

Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich hab mal paar Fragen - wenn ich jetzt bei mir die Bandbreite Upgrade von 4000 auf 16000 wielang dauert es bis es "online" ist.
Da ich im o2 DSL L 30 Euro für alles bezahle sind es dann insgesamt 35 Euro für o2 DSL 16000 seh ich das richtig?
Hab vor kurzem über den persönlichen Log In auf o2online.de auf 16k erhöht, wurde innerhalb von 48h auch geschaltet. Zur Verfügung stehen mir nun ein wenig mehr als 13k kbit.
-
Ach manchmal denke ich mir auch dass jeder der hier so schlaue Sprüche von sich gibt mal sein eigenes Forum betreiben sollte und für alles was darin so von sich gegeben wird haftbar gemacht werden kann.
Mal schauen wie viele dann nach dem ersten Brief vom Anwalt und der darin enthaltenen Forderung noch so schlau sind.... 
P.S: Ich kann die eine Seite verstehen aber erst recht auch die andere: Grad bei so vielen abmahnwütigen Anwälten sollte man dieses Thema vorsichtig angehen und lieber eine andere Plattform für den Verkauf nutzen 
-
Hat man eigentlich überhaupt eine Chance o2 Voip mit einem anderen Router zum laufen zu bekommen der nicht Multi VCI fähig ist?!
Ich bin der Meinung dass ich soweit alle SIP Daten korrekt eingetragen haben jedoch bekomme ich keine Verbindung da ich ja auch nirgends die Log In Daten für den separaten Kanal, also o2@voice.o2online.de u.s.w., eingeben kann.
-
Da war ja jemand gaaanz schnell mit dem antworten 
-
Glaub mir, E-Plus Weihnachtsfeiern können verdammt lustig sein 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Und wenn es sich um Tchibo Vertrag handelt ? 

Dann natürlich nicht 

:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Die Aussage das Tchibo nicht im System bzw. in der Maske ist, stimmt tatsächlich.
Richtig, o2 Prepaid auswählen 
Der Wechselservice und die damit verbunden Gutschrift von bis zu 60 EUR wurden seitens o2 erst bis zum 31.03.08 verlängert, von daher ist die Aussage definitiv falsch. Das Problem ist halt nur der gewünschte Tarif, ein Genion S ohne Handy 
-
Sry aber wenn ich mich nicht irre ist Vodafone DSL = Arcor!?
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Der TE schreibt aber auch gleichzeitig, dass er die Kündigung durch o2 eingereicht hat.
Das ist aufgrund der Anschlussübernahme auch richtig so