Wenn bei Dir leitungsbedingt nur 2000er DSL möglich ist würde ich davon abraten FP zu buchen da dadurch die Fehlerkorrektur ausgeschaltet wird.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ingram hat 2 auf Lager
Hihi und das ist bestimmt noch ein Fehlbestand

-
Komisch das ich Leute kenne denen genau der Müll im MM (o. Saturn, ich weiß es nicht mehr genau) erzählt wurde und die dann keine Gutschrift erhalten haben

Ich denke das es bei o2, ähnlich der Werbung für einen Card S, Glückssache ist. Mal klappt es und mal halt nicht.
-
Asus halt
Der BIOS Support ist für die Asrock Boards besser.
Für mein Gigabyte BOARD gibt es auch schon das passende BIOS
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Ein Genion S Card Vertrag abgeschlossen am 20.12 und sofort mit einer Loop Nummer ersetzt weist bei auf der ersten Rechnung leider kein Portirungsguthaben auf. :flop:o2 sagt ja auch offiziell dass dies nur bei einer Portierung erfolgt. Eine Migration Prepaid -> Postpaid ist keine Portierung
Du kannst höchstens noch auf die Folgerechnung hoffen aber wenn das da nicht erfolgt ist kann man o2 eigentlich auch keinen Vorwurf machen. -
Zitat
Original geschrieben von offline
Wenn die Bochumer Arbeitnehmer 23% der Personalkosten von GesamtNokia ausmachen und nicht 23% der Belegschaft stellen ist das nicht profitabelDu hast vergessen zu erwähnen das Nokia wahrscheinlich einen neuen Rekordgewinn präsentiert. Wie haben Sie das bloß geschafft mit dem Bochumer Werk...?!

-
Nach meiner Erfahrung ist es am besten direkt von seinem VF Handy aus die KB mit eingeschalteter Rufnummernübertragung anzurufen, da kam ich immer am schnellsten durch

-
Bei einigen Großhändlern (z.Bsp. Ingram) sollen diese schon im Lager liegen. Geht also bald los
Hat der E8400 auch TCPA inklusive oder gibt es davon auch eine "freie" Version wie beim E8190 / E8200? -
Trotzdem hat keiner von den Nokia Oberen überhaupt mal mit dem Betriebsrat verhandelt. Man hätte z.Bsp. die Löhne eine zeitlang kürzen können oder auf Sonderzulagen verzichten können. Möglichkeiten gibt es da viele und viele kleinere Betriebe bekommen sowas auch auf die Reihe, nur Nokia nicht.
-
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,530360,00.html]Nun auch bei SPON[/URL]