Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Wenn ich das bestelle? Keine AG, keine Fixkosten, Homzone und ein U700 und alles für Null Euro. So versteh ich das?
    :gpaul: :gpaul: :gpaul:

LOL! :D Immer wenn ich lachen möchte schaue ich momentan ins Werbe.... ;)

Ich meine mich zu erinnern das hier im Forum schon von Usern berichtet wurde welche solch einen Rufnummerntausch bei o2 hinbekommen haben. Da dies offiziell aber nicht angeboten wird muss man da schon hartnäckig sein. Wenn man darauf aber keine Lust hat so verfahren wie hier bereits beschrieben ;)

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Im schlimmsten Fall wird's doch abgebucht und du kriegst die Gutschrift als Gesprächsguthaben :-)
    Halte uns auf dem Laufenden!

Also o2 hat es tatsächlich geschafft einen (fast) korrekten Betrag abzubuchen, immerhin. Nach meiner Rechnnung sollten es zwar 3 EUR weniger sein aber deshalb werde ich jetzt kein Fass aufmachen. :)

Die Gutschrift die ich für die Störungsmeldung erhalten habe wurde zwar nicht berücksichtig, da mir ein Hotliner aber bestätigte das diese im System sei hab ich die Hoffnung dass diese mit der nächsten Rechnung dann ersichtlich ist.

Ich bin übrigens selbst Raucher und finde rauchen am Arbeitsplatz wirklich :flop:
    Ich war mal ein paar Tage in einem Büro wo alles und jeder ununterbrochen geraucht hat, das möchte ich mir nicht mehr geben. Man hat selbst als Raucher abends wahrgenommen wie abartig man nach so einem Tag stinkt. Da genieße ich doch jetzt lieber meine Kippe immer an der frischen Luft und im Büro stinkt es nicht :)

Ja aber mit o2 wird das jetzt auch nix mehr wenn Alice die Leitung nun gemietet hat ;)

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Genau, und es wäre sinnvoller seitens o2, das ganze so einzustellen, dass wenn man ein Pack L gebucht hat die Zeitabrechnung nicht mehr greift egal ob in oder ausserhalb der Homezone. Das würde viel Ärger für beide Seiten sparen.

Dies ist bei mit der Fall, Internet Pack L gebucht, immer über APN surfo2 online (auch in der HZ) und mir wurde noch nie etwas dafür berechnet außer dem eigentlichen Packpreis. Ich denke eher das der Fehler in dem Fall woanders zu suchen ist...

Es liegt an Dir bzw. am Handy. ;) Du steckst die SIM Karte scheinbar nicht richtig rein. Diese rastet von alleine im SIM Kartenslot ein wenn man sie tief genug hinein steckt, am besten einen dumpfen dünnen Gegenstand dazu nehmen (Nagelpfeile).