-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Und was meinst Du mit "Lager", indem Du nachgeschaut hast (Dein Posting von Seite 13)?
Kannst Du nicht einfach auf die ursprüngliche Frage antworten oder es einfach sein lassen wenn Du keine Ahnung hast bzw. zur Lösung nicht beitragen kannst?! Was interessiert Dich das?! Das tut doch überhaupt nichts zur Sache?! Um Dich nicht dumm sterben zu lassen: Es handelt sich um das Lager an meinem Arbeitsplatz.
Was Dir das nun bringt weißt wahrscheinlich nicht einmal Du. :confused:
@mezzomania: Vielen Dank für den Link! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Habe gerade mal in das Lager eines befreundeten Mobilfunkhandlers geschaut und darauf geachtet, was denn auf den Nokia-Kartons steht:
6131, 6300, 2310, 2630: Made in Hungary
N73, N95, E65: Made in Finland
nur auf dem N70 fand ich den Schrifzug "Made in Germany". Gibt es noch andere Telefone, die in Deutschland gebaut werden/wurden?
Das hatte ich bereits ein paar Seiten vorher auch gefragt aber scheinbar kann niemand dazu etwas sagen?! :confused:
-
Ein Nokia Servicepartner repariert i.d.R. aber auch Geräte anderer Hersteller aber selbst wenn nicht muss er sich darum beim momentanen Marktanteil von Nokia in Deutschland überhaupt keine Gedanken machen.
Hier übrigens noch ein sehr interessanter Link zum Manager Magazin: [URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,529481,00.html]Rechnet Nokia falsch?[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Ach ja, hab ich vergessen, alles außerhalb Deutschlands interessiert ja nicht...
omg :confused: :o
Also da fehlen mir langsam wirklich die Worte.
Wir sollen uns also lieber über die von Nokia neu geschaffenen Arbeitsplätze in Rumänien freuen und die knapp 3000 Menschen die in Bochum bald arbeitslos sind verdrängen?! Auch eine Logik.... Wie heißt es doch so schön: Immer positiv denken! 
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Wenn ich Nokia boykottiere, dann erreiche ich in erster Linie, dass noch mehr Arbeitsplätze verloren gehen und noch mehr "kleine" Arbeitnehmer gehen können.
:confused:
Wenn ich in einen Mobilfunkshop gehen und statt mit einem Nokia halt mit einem Sony Ericsson wieder rausgehe, welche Arbeitsplätze bring ich dann damit in Gefahr wenn Nokia bereits alles ins Ausland verlagert hat?!
:confused:
-
Weiß eigentlich jemand welche Gerät aktuell in Bochum gefertigt werden!?
Hab im Lager ausschließlich Geräte aus Ungarn oder Finnland gesehen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Is' nicht Dein Ernst, oder?
2 Threads unter Deinem: Klick
Ich dachte auch grad: wie blind muss man eigentlich sein?!

-
wwfallus ersetz mal Deinen Depp 2.0 Link durch diesen hier [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,529157,00.html]The Real Depp 2.0[/URL] 
-
@wwf: Wie immer im tesoro wo sogar ein Raucherraum zur Verfügung steht 
-
Na bei mir verhält es sich im Prinzip umgekehrt 
Habe aktuell 8k gebucht jedoch hänge ich an einem Port der nicht mehr als 6k hergibt. Bei einem Upgrade müßte auch der Port gewechselt werden und ich weiß das bei mir max. 14k zur Verfügung stehen könnte. Ein o2 Techniker bestätigt mir das auch nur weiß ich nicht ob ich das riskieren soll. Wie heißt es doch immer so schön: "Never change a running system"