-
Tarifwechsel
Wie ich grad selbst in meinem Online Kundenbereich sehen konnte ist ein Upgrade in einen höheren Tarif kostenlos, bei einem Downgrade werden mir wohl einmalig 29 EUR in Rechnung gestellt. Weiß jemand wie es da mit MVL aussieht? Ändert sich diese so wie bei Arcor oder bleibt diese unberührt?!
Hat jemand auch schon einmal bei o2 DSL ein Tarifupgrade beauftragt und kann berichten wie lange die Ausführung ca. gedauert hat? Online stand bei mir etwas von 16.02. bei heutiger Beauftragung was mir allerdings ein bisl lang vorkommt.... :confused:
-
Der Splitter kann die Dämpfungswerte durchaus beeinflussen aber wirklich viel würde ich mir von dem Austausch auch nicht versprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja 48db sind nicht gerade super Werte. Und die Fritzbox liest das auch nicht richtig aus. Kommen wahrscheinlich noch ein paar db dazu.
Eigentlich müßte man schon von einer grenzwertigen Leitung sprechen und die Erfahrung zeigt auch das die AVM Hardware mit so etwas oft Probleme macht.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Im schlimmsten Fall wird's doch abgebucht und du kriegst die Gutschrift als Gesprächsguthaben 
Halte uns auf dem Laufenden!
Was ich noch ganz vergessen habe. Aufgrund meiner Störungsmeldung wurde mir damals am Telefon eine Gutschrift über 30 EUR versprochen, diese findet sich natürlich nicht in der aktuellen Rechnung. Der Hotliner meinte aber das diese im System eingepflegt sein aber, aus welchem Grund auch immer, nicht berücksichtigt wurde. 
Soll nun wohl mit der nächsten passieren.
Das gute in dem Fall ist die kostenlose Hotline von o2, wäre man bei Arcor oder sonstwem müßte man erstmal für den Anruf blechen oder gleich um eine Gutschrift für die dafür entstandenen Kosten "betteln".
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
zu T-Com: Wir haben einige Bekannte die jetzt schon seit über einem Jahr "T-Home-Complete/Entertain" nutzen. Dort kamen die T-Com Techniker so lang bis es reibungslos lief und die gewünschte Datenmenge durch die Leitung floss! Das soll erst einmal einer nachmachen.
Das könnten anderen Anbieter sicherlich auch wenn Sie die Preise der T-Com verlangen würden 
Finde es im übrigen auch lustig einen ADSL Anschluss mit VDSL zu vergleichen 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Übrigens werden bei o2 erst Rechnungen fällig sobald das erste kb an Daten übertragen wurde. Wenn Dein Anschluss also noch nie funktioniert hat sollten auch noch keine Daten übertragen worden sein, sprich, es dürfte auch noch nix berechnet werden. War auch bei mir so.
Ich nehme meine obige Aussage (teilweise) zurück 
Es ist zwar in der Tat so dass erst mit dem ersten übertragenem kb eine Rechnung fällig wird jedoch berechnet o2, jedenfalls in meinem Fall, dann alle Grundgebühren und Optionspreise nach für die Zeit wo der Anschluss eigentlich geschaltet werden sollte.
Mein ursprünglicher Anschalttermin war am 18.09.2007, realisiert wurde dieser aber tatsächlich erst am 12.12.2007. o2 hat mir nun also in meiner Januar Rechnung alles seit dem 18.09.2007 berechnet! So hoch sah meine Rechnung schon Ewigkeiten nicht mehr aus. 
Der Hotliner versicherte mir dass der Betrag nicht von meinem Konto abgebucht wird sondern das eine korrigierte Rechnung erstellt wird bzw. eine Gutschrift über den Differenzbetrag eingepflegt wird. Na da bin ich ja mal gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von wop18 eBay Angebot
Für die Aktivierung eines Mobilfunkvertrages müssen Sie uns den ausgefüllten Antrag mit beidseitiger Ausweiskopie / Bankkarte per Post, Email oder Fax zukommen lassen. Nach dem Kauf erhalten Sie den Vertrag per E-Mail. Einfach nur ausdrucken und ausfüllen.
-
Ich fand Crysis ganz gut bis ich dieses "schwerelos Level" erreicht habe. Das nervt dermaßen ab dass davon abgekommen bis und FarCry wieder rausgekramt habe. Nun nach 2 Jahren kann ich dies in 1280x1024 auf max. Details und mit 8xAA + 16AF flüssig spielen und es sieht so meiner Meinung nach besser aus als Crysis. (und macht vor allem mehr Spaß) 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Viele meiner Bekannten haben schon bei Alice gekündigt, denn seit dem es 16k für alle gibt, bekommt keiner mehr die 16k
Das halte ich aber für Unfug, die Leute die grundsätzlich wirklich die vollen 16k zur Verfügung stehen haben bewegen sich im 1stelligen Prozent Bereich.
Als ich damals umgestellt wurde hat sich an meiner Leitung bzw. dessen Kapazität nix geändert.
-
Danke für die Info kues, das war mir so noch nicht bekannt