Die Frage war ja aber eigentlich bezugnehmend auf eine RUL über die Homepage, also über den persönlich Log-In Bereich. Daher wäre die Antwort vom Z-Man ja total irreführend.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Laut Preisliste sollen da aber 19 Cent fällig werden?! Auch bei gebuchter Flat.
-
Re: Wechsel O2 zu D1 zugesagte Portierung auch nach 4 Mon. möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von KLROE
Ach ja, die D1 Hotline sagt Portieren der Rufnummer würde eh nur vor der Vertragsaktivierung gehen, also irgendwie grosser Mist den ich da gemacht habe...Und das ist auch vollkommen richtig, es klappt also sowieso nicht mehr.
-
Hat jemand die Möglichkeit die Standardtöne vom Nokia E65 upzuloaden?!
Bim vom selbigen zum E51 gewechselt und nun fehlt mir der Message4.aac Ton...
-
Als APN habe ich surfo2 fest eingestellt. Multicard nutze ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Der_Mond: funktioniert bei dir z.B. auch die Suche innerhalb von Nokia Maps (einfach mal "Pizza" eingeben) ??
Gruß
Ja auch das funktioniert.

-
Also über surfo2 funktioniert das bei mir wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von natchoman
2. eplus Netz kann man auf der Debitel Page gar nicht wählen. Nur Home Mini t-moblile und vodafone?!Richtig, den Tarif gibt es auch überhaupt nicht im E-Plus Netz, daher kann ihn mediaversand eigentlich auch nicht anbieten. Ich denke das sollte im ersten Post eigentlich o2 heißen

-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
Entschuldige, aber wenn Du mit der Rechtschreibkeule um Dich schlägst, dann musst Du Dir auch sagen lassen, dass Du selbst nicht unbedingt begabter bist. In Deinen drei Sätzen finden sich fünf Fehler, die nicht einmal Interpretationssache sind.Ich habe gar keine Rechtschreibfehler moniert?! :confused: Es geht eher darum seine Postings wenigstens so zu verfassen das man Sie beim lesen auch versteht.

-
Zitat
Original geschrieben von cheechmarin
wenn ein händler etwas anbietet muss er sich auch mit den fragen seiner kunden auseinandersetzen.das ist sein job.damit verdient er sein geld.
95% der Fragen sind aber bereits beim lesen (!) des ersten Postings in diesem Thread geklärt! Es nervt auch das sich Leute wie Du überhaupt keine Mühe geben beim erstellen Ihrer Postings!? Sagt Dir Interpunktion was?! Weißt Du was ein Absatz ist!? :mad: