Mensch o2 ist da Punktemäßig gesehen gleichauf mit der T-Com ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
Ich kann den Ärger vollkommen verstehen, wenn man jedoch im Netz sucht findet man solche oder ähnlich Probleme wirklich zu jedem Anbieter, das wollte ich damit nur ausdrücken.

-
Hast Du denn gleich mal mit einem Download getestet?
-
Welcher Netzwerkchipsatz ist auf dem Board verbaut?!
Eventuell gibt es auf der Herstellerseite (z.Bsp. Realtek) einen aktuelleren Treiber.
Ansonsten würde ich es mal mit einer PCI Netzwerkkarte testen ob das Problem damit auch vorhanden ist. -
Generell von o2 DSL abzuraten halte ich aber für falsch. Ich kenne mindesten 4 Leute wo die Anschaltung innerhalb von 6 Wochen geklappt hat und die keine Probleme hatten oder aktuell haben. Bei mir gab es zwar leichte Probleme jedoch hat diese die Telekom verzapft aber auch durch eine Störungsmeldung schnell gelöst. Wie bei jedem ISP gibt es auch mal bei o2 oder Alice oder sonstwem Probleme, das passiert leider einfach.
-
ossit: Das ist aber gerade hier in Berlin wunschdenken. Aufgrund eines erhöhten Auftragsstaus bei der Telekom dauern hier momentan DSL Anschaltungen bis zu 8 Wochen. Wenn man zur Telekom direkt geht klappt das natürlich erheblich schneller

-
Von wswasser wirst Du eh nix objektives zu lesen bekommen wenn es um die Telekom geht

Versuch bei Alice einfach eine Gutschrift wegen den Unannehmlichkeiten zu bekommen. Zum Glück muss die Telekom für den Bockmist den Sie z.Z. bei Telefon & DSL Anschlüssen verzapft demnächst bluten. Ich denke dann sollte sowas größtenteils auch Geschichte sein.

-
Warum reicht eigentlich nicht das Forum "Mobile Datenkommunikation" aus?
-
Da ich die 3. Staffel schon komplett kenne frage ich micht ehrlich gesagt wie das noch weitergehen soll?!
Muss auch gestehen das die 3. Staffel die beste bisher ist und ab der 11. Folge es so richtig los(t) geht
-
Zitat
Original geschrieben von Imp
Ansonsten: Falls es dem Threadersteller zufällig um die aktuelle Generation an Grafikkarten geht...forget it. 8800GT oder G92 GTS, genauso wie 3870 zum brauchbaren Preis sind auf Monate nicht zu erwarten.Doch doch, Ihr müßt frühs z.Bsp. bei Alternate reischauen, da gibt es dann teilweise sogar grün