Bei mir klappt es.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Wenn man bei so einer Frage schon so "angepisst" reagiert will ich mir gar nicht vorstellen was erst bei einer Reklamation passiert?!

Also ich (und sicherlich viele andere) möchten schon gerne wissen über wen Sie Ihre Verträge abschließen. Wenn dies nicht der Fall ist bzw. die Person sich bedeckt hält mache ich den Vertrag halt woanders....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von grambler
Sponsoren bei früheren Rallies waren unter anderem:- Addison Lee (Kurierdienst England)
- Vans (Kleidermarke)
- Icelandair (Airline)
- DC (Kleidermarke)
- T-MobileAlles auch relativ bekannte Unternehmen, welche sich sicherlich nicht an einem illegalen Anlass beteiligen würde.
Scheinbar wohl doch oder wo hast du irgendwo gelesen dass dies ein "legales" Rennen sei bei dem man die Tempolimits auf europäischen Straßen nicht beachten muss?
Am schlimmsten find ich das die überlebenden Crahspiloten auch noch versucht haben sich aus dem Staub zu machen! :flop: Das spricht nur dafür das Sie auch Verursacher des Unfalls und des Folgetots waren.
-
Genaues weiß keiner, dauert aber wohl noch ein bisl.
Ich höre immer wieder Daten von KW20 bis KW26.... die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen
-
Jetzt bin ick schon zum Prenzlwichser mutiert und Ihr wollt euch auf einmal in Mitte oder Friedrichshain treffen!? :eek: :confused:
Gehts noch?!

-
Zitat
Original geschrieben von Sunny Glade
Hat der sich das Hemd in den Mund gestopft und sich den Fuß abgesägt?Japp

-
-
Re: Geht eine nachname von österreich nach hannover
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
HAllomeine frage ist geht ein paket von österreich nach hannover als nachname?
Mein kollege meint nein
Du meinst sicher Nachnahme oder?

-
Ich glaube genau diese Hasenjagd ist es die einen Händler nach dem anderem aus TT treiben. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von eIgor.de
O2 Genion Card S + Nokia 2610 + Versand - alles zusammen für Null-Komma-Nix!Gruß Igor
Welche Farben sind verfügbar bzw. können angeboten werden?