Endlich ist Hertha den los. ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
Jau das hab ich auch gesehen, kann mir das aber kaum vorstellen... aber wie ich auch grad sehe wird in der Auktion mit dem N95 und 2x TM 50 erwähnt das es sich dabei um einen debitel Vertrag handelt, das wird in der gezeigten Auktion nicht erwähnt. Irgendwie fehlen mir da zu viele Info.....
-
Ob der Tarif bzw. die beiden Karten wirklich ohne Hardwareoption angeboten werden?
-
Na ich möchte ja nicht wissen was der Herr D-Love schreiben würde wenn das Foul umgekehrt den Gomez oder Cacau in der Form getroffen hätte.

Es war schon ein grob unsportliches Foul von Meira an dem es nicht zu verharmlosen gibt! Das ist teilweise wirklich unglaublich was man hier lesen muss?! :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
glückwunsch an dich.. für deine intelligente aussage :top:Stimmt, ich könnte auch einfach Deine "intelligenten" Postings zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
lass es also einfach

Wer immer noch nicht geschnallt hat das im italienischen Fußball einige krumme Sachen stattfinden kann nur Italiener sein?! :confused:

Aber Dir zuliebe, Glückwunsch Milan

-
Jau, wer im Fußball am meisten "schmiert" gewinnt wohl auch am meisten

Glückwunsch Italien!

-
Danke für die Auflösung freddy. Da bin ich ja auch mal gespannt ob da nicht noch Einspruch eingelegt wird.
-
Hab grad vom Rennen auf dem Lausiitzring nur die letzten zwei Runden gesehen.
Freut mich erstmal das Mika mal wieder gewonnen hat allerdings haben die Reporter über irgendwelche Merkwürdigkeiten während des Rennens geredet ohne dies aufzulösen?!Was war passiert? Irgendwas mit dem SafetyCar wohl aber was?
-
Wunschrufnummernabfrage: 0177-1175
Einmalige Einrichtung 15 EUR
-
Wenn Du auch aus Berlin bist und zufällig vom Depot 10 beliefert wurdest ist die Chance dass das Handy da verloren gegangen ist nicht gering

Bei mir sind zwei Lieferungen von Vodafone im Depot 10 abhanden gekommen.
Das ist zwar schon eine weile her aber ich glaube das dort die Ursache für das abhanden gekommene Handy zu suchen ist.
Wenn es beim Warenausgang bei Timo das korrekte Gewicht hatte kann es ja nur unterwegs rausgenommen worden sein.Bei mir hat VF glücklicherweise damals nicht rumgezickt.