Da das berlinphone Team am 22.6. nicht erscheinen kann würde ich eher diesen Freitag vorziehen ![]()
Beiträge von Der_Mond
-
-
Also die aktuellen Studentenkonditionen bei o2 beinhalten 100 Frei SMS monatlich.
Siehe hier: -
Zitat
Original geschrieben von natz
die 100 frei sms gelten für studenten, sollte ich vll noch erwähnen...[URL=http://www.handytick.de/details/default/1621,0,O2,NAswmysuwajaibimvbmydrgcnjtptogm.html]hier zb[/URL]
Na dann ist alles klar...
Das sollte jeder o2 Shop anbieten können. -
Ich glaube nicht das Handytick von o2 abweichende Tarife anbieten kann.
Hab auch auf die schnelle aber nichts auf der HP bez. Frei SMS gefunden?! :confused: -
Ich finde es mehr als bedenklich dass man nur immer darauf schaut wie die Polizei die gewaltätigen Demonstranten behandelt?!
Wie man bei Spiegel deutlich gesehen hat kennen die Autonomen kein erbarmen.
Die haben teilweise auch die friedlichen Zuschauer angegriffen.
Wenn ich dort als Polizist im Einsatz wäre und einen Stein von so einem Dummkopf abbekommen hätte würde ich auch etwas anders reagieren.Die Polizisten sind auch nur Menschen die Familie, Kinder und Emotionen haben, es sind keine Maschinen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Das ein Demonstrant sobald eine Kamera anwesend ist anderst behandelt wird ist ja irgendwie logisch
Wenn das der autonome schwarze Block auch mal so handhaben würde

-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Super Idee. Bevor Du solche sinnlosen Vorschläge machst: Komm doch erstmal auf die nächste Demo und guck Dir selbst an, wie schnell man plötzlich inmitten von Steine werfenden Autonomen und prügelnden Polizisten steht.Oder um es mit Deinen Worten mal zu sagen:
Die eine oder andere Tränengasgranate muss man dann als Demonstrant eben ertragen.

-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Den einen oder anderen Stein muss man dann als rechtsstaatliche Polizei eben ertragen, wenn Abhilfe nur unter Verletzung vieler unbeteiligter Demonstranten möglich ist (genau das ist nämlich passiert, als ich den Platz verlassen wollte, bin ich z.B. ohne Vorwarnung mitten in eine Tränengaswolke hineingelaufen).LOL!?

Wie geil ist das denn?!
Sind hier einige Leute wirklich schon so verdreht!?
Es kann doch nicht wirklich Dein ernst sein dass sich ein Polizist ein paar Steine und damit eine eventuelle gesundheitliche Schädigung gefallen lassen muss?!Wenn die Situation auf einer Demo eskaliert kann es für den friedlichen Demonstranten nur heißen - schnell weg.
Masta_U: Full ACK!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
PS: Die Frage mit dem D1-Roaming bleibt immer noch.

Nicht wirklich, Sie wurde bereits beantwortet

-
Schau Dir mal das Posting von Nokia4Life an.
Es hat nichts mit der FW zu tun sondern ist ein reines HW Problem.