ZitatOriginal geschrieben von delli1
Der genannte Händler bietet aber auch "Sachen" an, die O2 m.E. gar nicht gerne sieht. Klick
Und glaube mir, dieser wird mit Sicherheit bald keine Original o2 Verträge mehr anbieten können ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Der genannte Händler bietet aber auch "Sachen" an, die O2 m.E. gar nicht gerne sieht. Klick
Und glaube mir, dieser wird mit Sicherheit bald keine Original o2 Verträge mehr anbieten können ![]()
Heute Tesoro 20 Uhr?!
Also die X1950 ist momentan beim Preis/Leistungsverhältnis eine sehr gute Wahl.
Also ich hab da auch schon ab & zu Spiele bestellt aber bisher funktionierte das alles zu meiner Zufriedenheit. Deutsche Versionen hab ich da aber noch nie erhalten aber auch nicht ausdrücklich bestellt.
Hat Dein Board evetuell SATA1 und SATA2 Steckplätze und die Platte hängt nur am falschen? ![]()
Edit: Okay, grad mal gegoogelt. Ist wohl ein NFurz 570 Ultra Chipsatz der SATA2 unterstützt.
Ich kenne da einen User Namens Mi***y09, der hätte da wirklich eine interessante Story zur VDSL Buchung zu erzählen...
![]()
Also es sollte mal langsam klar werden das die wenigsten die DSL 16000 bestellen dies auch wirklich in der Praxis voll ausnutzen können. Jeder aber auch wirklich jeder ISP sagt immer "bis zu 16000kbit". Wenn die Leitung nun mal nur 6000 oder 8000kbit bietet muss man sich damit abfinden oder einen Tarif wählen der dem am nächsten kommt.
Übrigens zeigt mir mein Speedtouch Router die max. mögliche Bandbreite an.
Ich zahle bei Alice nur für 4000 und erhalte aber 10000kbit dafür ![]()
Wo schaltest man beim K810i GPRS aus?
Ja dann ist doch kein Jamba Paket enthalten?! Also wozu die Aufregung?! :confused:
Allerdings sind die verbauten Chips in den Speedtouch Geräten (glaub Broadcomm war das?!) momentan ungeschlagen.