-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Du warst beim Tüv und hast ne Mängelkarte bekommen. Die gilt erstmal 4 Wochen und dein Fahrzeug hat für diese 4 Wochen auch noch Tüv! Innerhalb der Mängelfrist zur Beseitigung darfst du also legal fahren.
Fahr zur Polizei und halte denen den Wisch unter die Nase.
Erst einmal muss man auch erwähnen das dafür ein Bußgeld fällig wird.
Da ich schon einmal eine ähnliche Situation hatte kann ich berichten das ich einmal eine Strafe von der Polizei und einmal von der Kfz Zulassungsbehörde erhalten habe, man zahlt also doppelt. 
Wenn man erwischt wird und die Mängelkarte erhält hat man 10 Tage Zeit das Auto beim TÜV vorzuführen. Tut man dies nicht wird der Wagen umgehend stillgelegt.
Wenn man nun innerhalb der 10 Tage beim TÜV war und dieser Mängel feststellt muss man mit dem Mängelbericht und der Mängelkarte zur Polizeit, diese verlängert die Mängelkarte dann um weitere 4 Wochen.
Das man in der Zeit dann noch TÜV hat würde ich aber nicht unbedingt behaupten, ich würde es jedenfalls nicht riskieren in der Zeit in einen Unfall verwickelt zu sein....
-
Na ganz einfach in dem sich die verkaufte Karte nie eingebucht hat 
-
Hast Du eventuell ein subventioniertes Handy dazu erhalten!?
Neulich gab es diesbezüglich auch eine Meldung bei heise.de.
Wenn Kunden das Handy mit einer anderen als der mitgelieferten Karten nutzen man Ihnen einen Betrag X in Rechnung stellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nukularmann
O2 scheint die Preise und Mindestvertragsdauer für DSL zum Monatsende zu ändern:
http://www.onlinekosten.de/for…thread.php?t=95321&page=6
Genau genommen kostet das DSL Paket S ohne Surf- & Telefonflat schon jetzt 20 EUR, auch kostet die Phoneflat bereits monatlich 5 EUR, also wären wir beim DSL M dann auch wieder bei 35 EUR. Wenn ich bei einem, wie dort abgebildet, DSL L Paket die 16k Leitung dazu buche bin ich auch wieder bei den jetzigen 40 EUR.
Wirklich ändern tut sich da also nicht wirklich viel - außer die MVLZ.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das gibt es durchaus, aber zB in Verbindung mit einem Dauernachlass als Bonus für die längere Bindung.
Wer dies nicht will, bezahlt eben den normalen Preis.
Beispiel: Allianz Haftpflicht oder Hausratversicherung, da gibt es 10% Dauernachlass bei 5 Jahren Laufzeit. Gezwungen, dies anzunehmen, ist man aber nicht.
Das war mir wirklich neu aber danke für die Aufklärung. 
-
5 Jahre Laufzeit für einen Vertrag bei Privatpersonen!? :confused:
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... Hast Du einen Link parat?
-
Mensch gleich zwei neue Gesichter auf einmal.... das hatten wir ja schon ewig nicht mehr.
-
Wollte gerade mal eine neue Location vorschlagen aber als ich die letzten beiden Postings gelesen habe war ich auch schon umgestimmt 
Also Tesoro 20 Uhr :top:
hotte: Also aus Hellersdorf kommt aktuell keiner mehr von uns. Wenn Du nicht mit dem Auto kommen möchtest könntest Du Dich in die Tram M6 setzen bis zum S-Bhf. Landsberger Allee und dann in die Ring Bahn eine Station bis Prenzlauer Allee, den restlichen Weg kann man dann gehen.
-
Re: DSL Bestellung
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Ich habe o2 DSL am 29.06.07 mit Wunschtermin 01.08.07 telefonisch bestellt.
Der Aktivierungstermin ging nicht eher, da ich bei Alice 4 Wochen Kündigungsfrist, also bis Ende Juli hatte.
Das früheste Aktivierungsdatum welches man im Fastfree eingeben kann ist 4 Wochen nach Vertragsunterzeichnung bzw. Absendedatum des Auftrags.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon

VF hat reichlich Leute outgesourct. Die haben ihre Abbaumaßnahmen nur nicht an die große Glocke gehängt.
Mal abgesehen davon hat VF sehr wohl auch Leute entlassen (z,B. unehrenhaft).
...oder an E-Plus vermittelt 