Beiträge von Der_Mond

Du hast bei E-Plus & o² immerhin die Möglichkeit die Rufnummer nachträglich zu portieren, das geht bei VF & TM nicht. Könntest also bei einem der beiden genannten jetzt einen Vertrag abschließen und Dir dann noch überlegen ob Du die alte Rufnummer noch mitnehmen willst.

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Ja der gute alte X38 Chipsatz....

man munkelt viel das er SLI könnte bzw das es machbar wäre. Liegt wohl ganz alleine an Nvidia ob die auch ihren Segen dazu geben oder nicht.

Vor ein paar Tagen haben Sie Intel ja diesbezüglich erst eine Absage erteilt ;)
    SLI wird meiner Meinung nach auch überbewertet.
    Lieber ein bisl mehr in eine ordentliche Graka investieren als in 2 durchschnittliche, dann hat man die Treiberprobs auch nicht.

Also mit dem aktuellen P35 Chipsatz macht man eigentlich nichts falsch.
    Bei den neuen Chipsätzen kann es schon wieder so aussehen als das diese dann auf DDR3 aufbauen.

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    extra nen account gemacht ? :P
    der laden is bei mir um die ecke und vor dem gebäude steht regelmässig nen lambo, nen bmw 7er, nen 6er und nen jaguar e-type (wirklich ein wahnsinnig schönes auto). ob man mit diesem geschäftsmodell wirklich soviel geld machen kann ? falls ja, wahnsinn!

Leasing ist schon eine tolle Erfindung ;)

Intel Core 2 Duo 6420 @ 2,66Ghz auf nem Gigabyte P35-DS3 mit einer X1800XT von Sapphire und 2GB Ram.

Bei einem Intel System geht nix über eine Intel Board + Chipsatz, da ist nVidia lange nicht so gut wie bei einem AMD Sockel. Wenn mal aber ein SLI System haben möchte kommt man drumrum, nur wer hat das schon?! ;)

Als bestes Board (Preis/Leistungsstechnisch) würde ich momenten (bei Intel) das Gigabyte P35-DS4 nennen.

Also ich hab mir vor kurzen eine Samsung HD321KJ geleistet und kann nicht wirklich behaupten das diese leise sind. Ein weiterer Nachteil ist auch dass das AAM zwar manuell geregelt werden kann, dies aber so gut wie überhaupt nichts bringt, die Zugriffe hört man trotzdem deutlich. Bei meinen alten Maxtors (Diamond Max 9+10) hat da ein runterregeln um 2-3 Punkte schon so viel gebracht das diese wirklich nicht mehr hörbar waren. Da aber bei den heutigen Maxtors nur Seagte Technik verbaut ist hab ich von den aktuellen HD abstand genommen.
    Wollte mir auch erst eine WD aus der SE16 Serie holen aber da werden immer die schlechten Zugriffszeiten moniert, ansonsten würde ich eher zu denen raten.

Zitat

Original geschrieben von YKC
    jungs ihr habt mich glaub ich falsch verstanden...der letzte swap war 15.08.2007.

vertrag verlängert wurde am 13.07.2005.

wirds klarer?

Jetzt ist es geradezu sonnenklar.
    Also in dem Fall würd ich eine Wandlung auch ablehnen und das werden Sie Dir mit Sicherheit auch mit dem Kaufdatum begründet haben. Swappen werden Sie es aber sicherlich noch einmal.

Also ein Anruf bei der Hotline brachte die Info das der einmalige Anschlusspreis von 49 EUR bei einem Umzug zu zahlen sein. Im Nachhinein merkte ich aber erst das auf der aktuelle Preisliste "nur" ein Anschlusspreis von 29 EUR vermerkt ist.
    An der Laufzeit soll sich jedenfalls nichts ändern.

P.S: Dir ist aber schon klar das der Vertrag vor dem 29.08. vom Händler an o2 komplett übermittelt worden sein muss um nur eine Laufzeit von 12 Monaten zu haben?!

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Da behaupte ich mal frech dass bei Deinem Sachverhalt etwas schief gelaufen ist. Wenn Du die Owi bei der Polizei bezahlt hast, ist das Verfahren abgeschlossen. Da brauch die Zulassungsstelle überhaupt nicht mehr ankommen. Was wollten die überhaupt?

Behaupten kann ich hier auch viel.... :D
    Im Endeffekt war es so das der HU Termin auch schon über 2 Monate überzogen war und ich von der Rennleitung angehalten wurde und eine Mängelkarte erhalten habe.
    War in dem Fall aber nur Dummheit meinerseits da ich nicht in den Fahreugschein oder auf die Plakette geschaut habe denn als ich am nächsten Tag zur DEKRA fuhr bekam ich ohne Probleme die Plakette.

Der Bußgeldbescheid der Polizei trudelte dann wenig später ein (glaub es waren 30 oder 40 DM) und danach noch ein Brief von der Zulassungsstelle wo auch noch einmal 30 oder 40DM fällig wurden. Die Begründung bekomme ich nicht mehr ganz genau hin, glaub so etwas wie keine ABE oder Versicherungsschutz aufgrund des abgelaufenen TÜV oder so, jedenfalls stand im dem Schreiben auch explizit drin das dies unabhängig von einer Owi zu zahlen wäre.

Es auch passieren das man der Zulassungsstelle zur Kasse gebeten wird wenn man z.Bsp. ein Kfz abmeldet welches seit mehreren Monaten keinen TÜV mehr hat.