Beiträge von Der_Mond

Re: Re: Re: Re: 100 Mio $ Geldstrafe für McLaren

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Da hat wohl jemand vergessen (oder verdrängt?) das Ferrari, bevor Schumi dahin wechselte, fast 20 Jahre nur hinterher gefahren ist? - Während McLaren in dieser Zeit fast immer vorne mit dabei war.

Da hatten Sie ja auch stellenweise Fahrer die fast so gut wie Schumi waren ;)

elena661: Er meinte das sicherlich in Bezug auf einen VF PartnerShop. Die Menschen die dort arbeiten verdienen letztendlich nur Ihr Geld mit neuen Karten und VVLs und ganz ehrlich, wenn ich in so einem Laden arbeiten würde und da käme einer an der etwas bei einem freien Händler bestellt es so ein Prblem gibt, ich würde Ihn auch freundlich an den Händler oder die VF Hotline verweisen.

Er hat letztendlich den Vertrag über einen Onlinehändler gemacht also soll dieser das Problem auch klären. Wenn er sich freundliche an die VF Hotline wendet senden diese immer sicherlich auch eine neue SIM Karte zu damit er den Vertrag wenigstens nutzen kann, das Handy können die aber nicht liefern.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      blaugrau2000: Du hast dich von der Vertragsbindung befreit, das Netz gewechselt - alles sehr clevere Dinge - aber das mit dem sinnlosen Fullquote wirst du nie lernen, oder? ;)

Nein das wird er defintiv nicht. Scheint wirklich sehr schwierig zu sein.
    Jedes mal wenn ich hier ein Fullqoute im Forum sehe kenne ich den Poster schon bevor ich auf den Namen geschaut habe.
    Wenn ich mir blaugraus Posting anschaue könnte an fast vermuten das er den nicht kennt, er zitiert nämlich immer.

BTT: Das man die Sperrung einzelner Seiten auch noch gut findet kann ich nicht verstehen. Wenn Arcor wenigstens so eine Art "Schutz" den Kunden wahlweise anbieten würde fände ich das eine gute Idee aber so...

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    so lang halbwegs intelligente menschen noch anhand meines völlig korrekten satzbaus die intention der beiträge erkennen können is alles in ordnung.
    also bitte nich so pingelig...

Welcher Satzbau?!
    Entschuldige aber ein bischen Mühe kann man sich schon geben.

Zitat

Original geschrieben von Dimi6233
    Also ich teile die meinung von Meilow mir wäre das neu das man in Zehnsation wechseln kann ohne vvl laut der Händlerhotline geht das auch nicht

Selbst wenn das gehen sollte, was ich nicht glaube, handelt es sich mit Sicherheit um absolute Ausnahmen die keinesfalls die Regel sein werden.