Beiträge von Der_Mond
-
-
Sah aber sehr nach abseits aus, auch wenn es der Kommentator anders gesehen hat. Trotzdem sehr geile Annahme von Toni, sah wirklich klasse aus! :top:
-
Also HanseNet zahlt keine riesen Provisionen, ist denke mal auch logisch bei Verträgen ohne Laufzeit.
Am besten man schließt den Vertrag über den 10k Payback Punkte Link ab, was umgerechnet 100 EUR entspricht. Ich hab nur keinen Plan ob die Aktion momentan wieder gültig ist. Schau am besten mal in den Thread. -
Re: Verrückter Formel 1 Grand Prix in Japan (2007)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sonst noch jemand aufgestanden um das Rennen zu sehen?
Klaro
Finde auch das es sich dafür gelohnt hat, nur die ersten knapp 20 Runden waren ein wenig langweilig. 
-
Es gäbe da noch die 1000min. Option für monatl. 5 EUR, damit kannst Du am Wochenende 1000min. lang ins Festnetz und zu E-Plus telefonieren.
-
Also die 229 EUR werden defintiv mit der Hardwareoption gewesen sein, ohne ist das zu dem Preis eigentlich unmöglich aber selbst mit der HW5 Option noch ein sehr guter Preis.
-
Ähm was schweben Dir denn bei dieser Kombination für Preise vor?!

-
Ich würd in so einem Fall eher zur neuen Radeon HD 2xxx Reihe greifen

Ist auch wesentlich günstiger. -
Wobei es in Zandvoort genau andersrum lief und Mercedes der leidtragende war.
Das Manöver von Häkkinen heute war wirklich saublöd und ganz klar seine schuld, wie ich gehört habe soll er sich aber auch bereits entschuldigt haben.
Beim Duell mit La Rosa/Ekström haben im Prinzip beide Fahrer schuld denn Ekström hat La Rosa auch keinen Platz gelassen und ihn ins Gras geschickt, dadurch war das Auto nicht mehr kontrollierbar.Letztendlich ist die Entscheidung von Wolfgang Ullrich das Rennen für Audi aufzugeben unverständlich, ich frage mich auch warum es dafür keine Strafe gibt?! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Stutti wird heute auch in glasgow untergehen. 2:0 Sieg für die Rangers...Das glaub ich inzwischen nicht mehr