Beiträge von Der_Mond

Ich erinnere mich noch an die Aussage auf der Pressekonferenz wo die Zehnsation vorgestellt wurde und uns mitgeteilt wurde dass der Kunde die Clever One Tarife nicht verstehe da Sie zu kompliziert seien.... Wenn man sich den aktuellen Tarifwirrwarr bei E-Plus ansieht kann man darüber nur lachen. Der Kunde versteht vor allem nicht warum es keine Optionen mehr gibt und warum er (teilweise) auf einmal mehr Zahlen soll in den Time & More Tarifen als vorher. Also T&M geht momentan gar nicht. Der einzig interessante ist der 1000er.

Häh?! :confused:
    Oben hast Du Frei SMS geschrieben. Darunter versteht der Volksmund in der Regel eine Zugabe für die er nichts bezahlt wie es bei einem optionalem SMS Paket aber nicht der Fall wäre.
    Eventuell solltest Du Deine Anfrage dahingehend korrigieren.

Na das Angebot für 229 EUR stammt vom gleichen Anbieter der jetzt 269 EUR verlangt. Es war ein Angebot aus dem letzten Monat. Da der Bereitstellungspreis von 25 EUR noch dazu kommt sind wir bei 294 EUR Fixkosten. Dies ist in meinen Augen ein recht gutes Angebot, da viele Leute hier im Forum aber oftmals andere Preisvorstellungen haben kann ich nicht sagen ob der TE das genauso sieht ;)

Zitat

Original geschrieben von bigblock
    Hallo,

ist meine Anfrage so abwegig, daß keiner ein Angebot abgeben will?

Ja ist Sie.
    Die Provision für einen Genion Card S (= Vertrag ohne Handy und Hardwaresubvention) ist im Prinzip grad mal eine Aufwandsentschädigung.
    Bestenfalls kannst Du vom Handypreis ohne Vertrag 20 bis 30 EUR abziehen.

Sorry für das Selbstzitat aber auf meine Frage wurde leider noch nicht eingegangen. Wäre nett wen jemand weiterhelfen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Mal ne kurze Frage:

Wenn man mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung zieht, wie verfährt man da am besten mit der GEZ?
    Beide ummelden wäre ja quatsch, beide abmelden okay aber mit welcher Begründung? Der Haushalt wird dann ja eventuell neu angemeldet.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wahrscheinlich sind wir wieder so ca. 8 Figürchen. Das bekommt man doch gegen 20:00 auch so hin, oder? werde dann auch etwa da sein und schon mal platzsichernde Maßnahmen einleiten! :D

Hast Du Dein Spiegelbild da schon mit eingerechnet?! :D

Zitat

Original geschrieben von matzefix
    Die Idee ist folgende gewesen: Man bekommt gelegentlich zur Debitel-Superflat (34,95€) ja ein Handy. Jedoch nicht von Debitel. Und dann den Rabatt auf den Tarif... War nur ne Idee...

Die 34,95 EUR zählen für die SuperFlat ohne Handy, mit Handy sind es 44,95 EUR.
    Der Witz ist jedoch das die momentane Rabattierung auf den Tarif mit Handy gerechnet wird. Es wird zwar ausdrücklich erwähnt das es sich um ein SIM Only Angebot handelt jedoch kann das Aktionskennzeichen nur eingepflegt werden bei Wahl des Tarifs SuperFlat mit Handy. ;) Dies steht dann auch so auf dem Vertrag.
    Super wäre es wenn debitel die Aktion auch für Ihre FairFlat anbieten würde. :)

Sry für OT aber blaugrau du fällst immer wieder durch unnötige Full Quotes auf.... Für das Posting, bzw. für die meisten ist das nicht nötig. :rolleyes:

Zum Thema: o2 hat heute als einziger ein bisl geglänzt.
    Mich als Vodafone Kunden nervt es wirklich das es kein bezahlbares Datenpaket gibt um auch seine Mails mal im Client zu öffnen oder ein paar Wap seiten zu besuchen, das Live Portal ist war ganz nett aber halt begrenzt. Mir würden schon weniger als 5 MB reichen und das bitte nicht als 24 Monatsoption... das können die E-Netze besser und ich glaube nicht das sich dies in nächster Zeit ändern wird.
    Würde es diese ganzen Probleme bei o2 nicht geben würde ich mir wirklich ernsthaft überlegen dorthin zu wechseln grad jetzt wo es sms Pakete im Genion gibt.