Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Eben, Steven, wenn du dir einen Spiegel auf den Stuhl gegenüber stellst, seid ihr schon zu zweit!

Hehe, das sind wohl Erfahrungsberichte aus Deiner Praxis wa?! :D

Als ich würde am Freitag im Via Nova erscheinen, allerdings erst so gegen 21Uhr.

Vor kurzem im Vertragsanfragen Forum:

Zitat

Original geschrieben am 11.03.2007 00:04
    Moin,

Vertrag EPLUS Time & More 50 Code 25 bis September 2007.

Welcher TT Händler kann was anbieten?

Ein bisl später....

Zitat

Original geschrieben am 12.03.2007 18:05
    Kommt noch was?

Hhmmm... eventuell hätter er mal erwähnen sollen was er eigentlich angeboten haben möchte! :D

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Kommt noch was?

LOL :D

Also das ist wirklich nicht der Knaller!?
    Ich glaub Du hast vergessen zu sagen was du eigentlich willst.
    Schon bemerkenswert das wenigstens der Netzbetreiber + Tarif genannt wurde ;)
    Außerdem dürfte darüberhinaus noch ein Strafzuschlag seitens E-Plus sein da es eine vorzeitige VVL sein dürfte.

Zitat

Original geschrieben von danielNRW
    Hab die Zustimmung mal notgedrungen erteilt, weil man anders nicht mehr auf alle Sachen zugreifen konnte.
    Allerdings finde ich auch nirgends einen Unterpunkt wo man die Zusendung von Newsletter, etc. wieder einstellen kann !?

Da muss man dann sicherlich anrufen. Da ich den Newsletter sowieso bestellt habe stört mich das nicht weiter ;) Nur das mit dem anrufen kann manchmal nervig werden....

War heut auch sehr verwirrt, beim einloggen musste ich danach einen Benutzernamen vergeben, Wieso nur? Hab mich doch bisher auch immer erfolgreich mit meiner Rufnummer eingeloggt.... :rolleyes: :confused: