Ich denke das wäre in dem Fall wirklich am besten wenn es sich um Fehler Deiner persönlichen Daten handelt.
Er wird Dir da sicherlich auch schnell helfen können.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Warum wendest Du Dich nicht an den Händler?! :confused:
-
Also wer es dieses Jahr langweilig findet hat wahrscheinlich keine Ahnung von der Formel 1 und wird sich nächstes Jahr mit Sicherheit genauso langweilen...

-
Wie bei den anderen Prepaid Karten auch, also Verzichtserklärung unterschreiben, an E-Plus faxen und gleichzeitig 25 EUR aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Was hast Du an "ich will hierüber keine Diskussion" nicht verstanden?
Das muss in einem anderem Thread gewesen sein....
Du solltest Dir auch mal die Bedeutung von Smilies durchlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Ich frag hier nicht nach, welche Ansprüche ich habe, das weiss ich selber gut genug - schließlich hab ich meine juristischen Staatsexamen nicht umsonst geschrieben
.Kann es sein das Du da eventuell mal gefehlt hast?

-
Tex Murphy: Also Deinen Optimismus möchte ich haben?! :confused:
Wer wirklich glaubt das er ein Handy geliefert bekommt oder gar das Geld zurück der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann...
Man kann auf legalem Weg keine Ware zu den genannten Preisen verkaufen, da ist 100%ig etwas faul.An den eBay Spruch "Jeder Tag steht ein dummer auf" (ohne Dir jetzt wirklich nahe zu treten Tex) scheint auch nach den ganzen Jahren immernoch was dran zu sein.
-
Re: Ja, Ja!
ZitatOriginal geschrieben von mbl
Ihr werdet sehen.Meine finanzielle Lage steht hier nicht im Mittelpunkt, und das hat auch nichts mit Beruhigung der Käufer zu tun.
Ich möchte mal sehen, was Ihr sagt wenn alle Ihr Geld oder Ihr Handy bekommen haben.
Nein das geht zu den Preisen wirklich nicht, auch wenn Du hier sonstwas erzählst außer die Ware ist geklaut.
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Unter den bunten Web-Projekt Seiten war auch ein Link auf eine andere M.L. URL (allerdings kein Inhalt), die war auf einen M.L. in Bernau registriert...Irgendwann wurden in diesem Thread ja auch mal Berlin als Lagerort genannt, gut, Bernau ist jetzt nicht ganz Berlin aber nicht weit weg, knapp 10min. von mir. Hat jemand die genaue Adresse?

-
Da sich ja hier keiner erbarmt poste ich ich es jetzt mal, natürlich mal wieder eine Anfrage im Werbe wo ein Superhandy für 0 EUR erwartet wird mit einem Tarif der geringe Fixkosten hat. Leider ist der TA nicht ganz uptodate...

Die Frage des TA:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Hi,
vielleicht ist es noch zu früh,
gibt's schon jetzt eine K850i mit E-Plus Private Plus Tarif
(€10 Mindestumsatz, Keine Monatliche Grundgebühr, Keine Anschluss Gebühr) für €0?Darauf die Antworten:
Zitat
...Das Handy müsste es erstmal gebenZitat
...und den Tarif gibts nicht mehr.