-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Deine Freundin hat ein Recht die von O2 zu erhaltenen Leistungen zu gebrauchen, fällt dies nicht, so hat deine Freundin ein Recht zu kündigen oder eine Kostenrückerstattung zu bekommen.
Kein Empfang, oder schlechter Empfang = keine Leistung, oder wenig Leistung für viel Geld.
LOL 
Du solltest Dir mal Punkt 4.5 der o2 AGB durchlesen 
-
Tarifwechselgebühr?
Was kostet eigentlich ein Wechsel aus einem VF 50 Minutenpaket (nicht UMTS) in einen der neuen KombiComfort Tarife?
Auf der VF HP hab ich dazu nichts gefunden, hier im Thread auch nicht, ein Anruf bei der 1212 ergab das dieser wohl kostenlos sein sollte.... Diese Aussage kenne ich aber schon, beim letzten Tarifwechsel wurde mir das auch erzählt und dann hatte ich auf der nächsten Rg. 25 EUR Tarifwechselgebühr.
€dit: Doch noch gefunden
Laut Info Fax 476 kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich halt nich viel vom Osten und die einzige Stadt die ich im 'Osten' besuche ist Berlin- und wenn mal einsätze sind dann eben auch aber privat ist das als Ausländer nicht grad gesund wie ich finde-
Kaan
Häh? Wie meinst Du denn das?
-
Dümmstes Posting des Tages...
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wenn ich die E+ Ankündigung lese und bedenke, dass die die Nettopreise verändern, sollte dies die Chance zu einer Sonderkündigung bieten.
Also das ist wirklich der Brüller !!! 
Bitte sag uns das dies nur ein Scherz sein sollte....
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Wa genau heisst denn "no name Ding" 
Ne wenn das "Ding" noch nicht einmal einen Namen hatte! 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von NeoTheOne
wiso verlängert man dann sein vertrag ?
nur um die nummer zu behalten?
...zum Beispiel. Es gibt auch Leute die sind mit Ihrem Vertrag bzw. Tarif und Anbieter zufrieden, also warum dann wechseln?! Aber das ist dann ein anderes Thema und gehört hier nicht her... 
-
Zitat
Original geschrieben von NeoTheOne
was sind denn das für preis??
ich sag lieber nicht was mein k800i mit relax student 50 (7,50 GG / 50 Freiminuten überall hin) gekostet hat,
Ich sag jetzt lieber nicht das ein Neuabschluss und eine VVL von der Subvention her zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von staroperator
Mag sein, aber warum ist dann dein erster Ansprechpartner nach Vertragsabschluss Base und nicht der Heinrich Bauer Verlag?
Also wenn er über die 0800-000 10 40 bestellt hat wurde die Bestellung auch direkt bei E-Plus bzw. BASE aufgegeben. Warum sollte er sich da an den Heinrich Bauer Verlag wenden?
-
Also dieser Äpfel/Birnen Vergleich hinkt natürlich mal wieder ungemein und das die 260 EUR kein realistischer Laden oder Onlineshop Preis ist sollte auch klar sein.
Was das alles jetzt nun wirklich mit einer Abzocke zu tun hat ist mir noch immer nicht klar... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich finde schon das du abgezockt wurdest!!!
Ich hätte nicht so viel Geld für ein K800 oder w850i bezahlt aber das ist deine sache.
LOL!? Soll das jetzt Ironie sein?!
Was hat das mit Abzocke zu tun?! Das war eine VVL mit einem 10 EUR Tarif, da sind 170 EUR für ein K800i okay?! Das es jetzt kein Schnäppchen war ist auch klar aber das der TE die Qualität des Handys anhand des eBay Preises beurteilt ist natürlich auch ein Knaller!
Das W850i erzielt dort natürlich einen höheren Preis weil es aktueller und noch nicht überall verfügbar ist.
:confused: