-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Vodafone....
Nachteil: Tarifwechel immer nur zum Beginn eines Abrechungszeitraumes möglich, bei T-Mobile kann man täglich den Tarif oder die Optionen wechseln.
Das dachte ich bisher auch immer aber es stimmt nicht.
Habe letzten Monat einen Wechsel in ein aktuelles KombiPaket durchgeführt und dies wurde nach 3 Tagen durchgeführt innerhalb des Rechnungszyklus.
-
Also ein S65 und ein X660 sind ja nun wirklich 2 völlig verschiedene paar Schuhe.
Ich hätte für so einen Tausch sogar Verständnis wenn er entweder nur vorübergehend wäre oder mit mir abgesprochen worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
gtxWas soll man dazu sagen? 4gb ram, ne 7901 gtx und gute FPS... Was willst du denn hören?
Kann sich da ja eigentlich auch nur um x64 Edition von Windows XP handeln...
Bei der Grafikspeicherauslastung kann es sich auch nur um eine höhere Auflösung oder hohes FSAA handeln, normal belegt F.E.A.R. nicht so viel Video RAM.
-
Jupp ähnlich wie bei Gothic 3, hab noch keinen Rechner gesehen wo das mit max. Details in SM3 flüssig läuft bei 1280x1024. Die Krux ist das viele trotz High End Rechner das Shader Model 1.4 einstellen damit man das Spiel wirklich flüssig spielen kann. Optische Leckerbissen gibt es da natürlich nicht.
Sobald features wie HDR eingeschaltet sind, welches eine 9500Pro nicht unterstützt, bricht die fps Rate i.d.R. deutlich ein.
-
Also ich hab im Add On immer mal kurze momente wo das Spiel stockt, keine Ahnung ob da grad was nachgeladen wird aber diese kurzen 2 sek. Freezes waren im ersten Teil nicht vorhanden?! :confused:
Trotzdem stört mich das nicht großartig und bin froh das von der Atmosphäre des ersten Teils nichts verloren gegangen ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Hab ich oben schon geschrieben daß es das gibt 
Ooops 
Hab ich übersehen... :apaul:
-
Kleine Info für alle F.E.A.R. Verrückten 
Inzwischen ist das Add on "Extraction Point" raus, hab es mir vor kurzem geholt und es macht genau da weiter wo der erste Teil aufgehört hat.
Bisher hab ich in dem Add On keine großartigen Neuerungen gefunden aber das kann man ja positiv wie negativ sehen 
Auf jeden Fall wird bei diesem Add On eine bereits installierte F.E.A.R. Version benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von sushi-master
Schlimm genug!
LOL! 
Es gab hier überhaupt keine "Genesis" Konsole, die hieß hier Sega Mega Drive aber das weißt Du ja sicherlich also warum diese (erneute) Aufregung?!
-
Also der Thread bzw. das eigentliche Thema des TE ist mehr als ein Witz, wie man sich über so eine Nichtigkeit aufregen kann ist mir unverständlich?!
Hoffe das menschliche Umfeld des TE behandelt ihn bei einem Fehler mal genauso wie er sich ggü. Neckerman verhält. Das ist wirklich nur unreif :flop: Vieleicht kommt dann ja die Einsicht.... obwohl ich da kaum Hoffnung habe.
-
Schon einmal den Newsletter angeklickt?!
Dann wüßtest Du es nämlich.... 
SMS mit Newsletter an die 3334