Beiträge von Der_Mond

Bei mir das gleiche, der gleiche Text der in der Oktoberrechnung auftauchte ist auch wieder in der Novemberrechnung zu finden. :confused: Verlängert sich also die Frist für die außerordentliche Kündigung noch um einen Monat? :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

bei Blau nachfragen, das ist die sinnvollste Lösung.

Was anderes: Hat schon mal jemand probiert, eine Blau-Karte mit Original Free&Easy Cash-Codes aufzuladen? Geht das?

Nein Henning das klappt leider nicht, geht wirklich nur mit den blau.de Karten.

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Das bezieht sich auf der Festnetznummer reinkommende und ausserhalb der Homezone weitergeleitenden Gespräche......

Wo kostet denn eine Weiterleitung von der FN-Rufnummer auf die Mobilfunkrufnummer außerhalb des Home Bereichs nichts?! :confused:

Ich würd an Deiner Stelle bei Arcor anrufen oder denen ne Email schreiben das Sie dir eine neue Kündigungsbestätigung schicken sollen mit einem Kündigungsdatum.
    In diversen Foren kann man auch nachlesen das vielen Kunden, trotz außerordentlicher Kündgung, erst zum Ende der MVLZ gekündigt wurde.

Meine Kündigung ist auch vor über einer Woche raus, eine Bestätigung hab ich leider noch nicht erhalten. Ein Anruf bei der Hotline ergab nur das Sie eine Kündigung von mir erhalten haben und diese noch in "Bearbeitung" sei... Mal schauen was daraus wird.

Wenn man dann auch noch hört bzw. liest das diverse Arcor Kunden mit gebuchter EuropaFlat angeschrieben wurden da Sie angeblich zuviel telefonieren und man Ihnen mit der Kündigung dieser Option droht kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Arcor wird wirklich immer schlechter.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    Aber als Eltern/Geschwister/Verwandter sollte ich mich schon fragen, was mein Kind so spielt oder an Filmen sieht.

greetz
    cm

Genau das wird auch jedes mal wieder bieser Diskussion erwähnt und genau das wollen die Politiker scheinbar nicht erkennen?! :confused:
    Stattdessen wird der Bürger mal wieder entmündigt und einfach ein Verbot von allen "Killerspielen" (wie auch immer das definiert werden soll) in Betracht gezogen.
    Warum nicht den Verkauf erst an Personen erlauben die 18 oder 21 Jahre alt sind?!

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ich bin ganz klar dafür.
    wenn schon in der grundschule die kinder anfangen, ballerspiele zu spielen, dann ist eine mehr oder weniger gewalttätige, zumindest aber aggressive zukunft, vorprogrammiert.

playmobilfiguren. super tolles beispiel. und, spritzt da das blut oder schreien die figuren, wenn mit ihnen gespielt wird? :rolleyes:

Also wenn ein Grundschulkind einen Ego Shooter zockt machen ganz klar die Eltern einen Fehler da diese sich wahrscheinlich nicht an die FSK Empfehlung halten. Mit Vista könnte sich sowas ja in Zukunft ändern.
    Des weiteren sollte Dir bewußt sein das für Deutschland Spiele in denen z. Bsp. Blut spritz vom Hersteller meisten "entschärft" werden da sonst eine Indizierung droht.

Deutschland ist wirklich das einzige Land in der Welt wo es so eine Diskussion überhaupt gibt.