Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Also ich verstehe den ganzen WirrWarr hier nicht mehr. Habe in den letzten 3 Monaten 3 Leuten in meinem Bekanntenkreis einen E-Plus-Vertrag über einen TT-Händler vermittelt (2 x CO 2, 1x L). Es war jedesmal überhaupt kein Problem 1 Tag nach Freischaltung im Kundenportal in den WebTarif zu wechseln.

Also davon hätte ich gern mal einen Screenshot.
    Wenn ein TW in den CO Web überhaupt in der Online Kundenbetreuung angezeigt wird würde mich dies schon stark verwundern.

Zitat

Ich selbst konnte von einem ursprünglichen TM 50 (Vertragsschluss März 2004, 1. VVL im Dez. 2005, Umstellung auf Web im Januar 2006) in den CO L WEB wechseln (Sept. 2006).

Das ist ja in dem Fall ein ganz anderer Schuh da Du ja bereits mit dem TM Tarif Web Status genossen hast.

Zitat

Wenn einem das von der Hotline verweigert wird, hat HandyFreak9999 recht und man hat halt nen doofen Hottie erwischt ...

Eigentlich ist es genau umgekehrt der Fall, die Hotliner die einen Wechsel verneinen verhalten sich so wie es deren Brötchengeber auch angewiesen hat.
    Die Hotties die einen TW in den CO Web durchführen sind eigentlich die doofen ;)
    Es ist natürlich durchaus möglich das E-Plus diese Strategie jederzeit zum Vorteil des Kunden verbessern kann. :)

So wie ich gehört hab kommt Chris nun leider doch nicht :(
    Ist Jobtechnisch wohl etwas dazwischen gekommen.

Um Stefans Idee noch einmal aufzugreifen, wie wäre es denn noch mit einem Treffen im Dezember vor Weihnachten? Wenn ein paar Leute Zeit hätten könnte man dies ja durchaus in Angriff nehmen. Ich würde in dem Fall auch eher dazu tendieren dies in der Woche abzuhalten, Freitag + Samstag sieht es bei mir die nächsten Wochen schlecht aus.

Denke mal kommt ganz auf die Formulierung des restlichen Kündigung an.
    Es ist bei Arcor aber eh wie ein Lotteriespiel ob man nun eine Kündigungsbestätigung zum Ende der MVLZ oder zum 1.1.2007 bekommt. ;)
    Würd an Deiner Stelle noch per Fax eine "korrigierte" Version senden.
    Zwei Tage später anfrage ob diese eingegangen ist.

So, ich hab dann heut endlich doch noch meine Kündigungsbestätigung von Arcor zum 1.1.2007 bekommen! :top:
    Laut deren Schreiben wollen die meine Leitung auch wirklich zum 1.1.07 abschalten, da bin ich ja schon einmal gespannt. Natürlich ist auch gleich ein vorgefertigter Kündigungswiderruf mit dabei.
    Was mich allerdings in dem Kündigungsbrief ein bisl stutzig macht ist folgendes:

Zitat

Nach dem Kündigungstermin erhalten Sie mindestens noch eine Arcor-Rechnung. Selbstverständlich werden nur Leistungen bis zum Kündigungstermin abgerechnet. Ihre vertragliche Kündigungsfrist entnehmen Sie bitte Ihrem Auftragsformular. ?!?! :confused:

Was will mir Arcor damit sagen?

Meint Ihr es bringt was wenn ich die Bestätigung morgen mal zu Alice faxe?