-
Arcor ist wirklich unglaublich....
So langsam fängt es an wirklich zu nerven.
Ich hatte ja von Arcor eine Kündigungsbestätigung zum 02.01.2007 erhalten, mein DSL Anschluss wurde auch fristgerecht "stillgelegt".
Der Onlinestatus bei Alice änderte sich Anfang dieses Jahres auf 3 mit einem voraussichtlichen Termin zum 15.1.2007. Es passierte nichts weiter und ich schaute spaßhalber mal in meinen Arcor Webbill nach der letzten Rechnung.
Was ich dann aber sah machte mich wirklich wütend, dort steht das Arcor meinen ISDN Anschluss zum 19.01.2007 abschaltet?! :mad:
Auf meine zwei darauf folgenden Nachfragen wie das denn sein kann da ich doch eine Bestätigung zum 02.01.2007 erhalten habe, kam natürlich bisher keine Antwort, ich glaub auch nicht das ich noch eine bekommen werde.
Natürlich ist mir klar das Alice so lange keinen Anschluss bei mir legen kann wenn die Leitung noch von Arcor blockiert wird.
So wie ich Arcor kenne werden die mir den Zeitraum auch sicherlich berechnen, natürlich sehe ich nicht ein das zu bezahlen da ich den Anschluss auch überhaupt nicht genutzt habe. Also wie verfahren?! :confused:
In meiner Kündigung habe ich Arcor auch die Einzugsermächtigung ab dem 01.01.2007 entzogen.
-
Irgendwie scheint das bei Arcor wohl Methode zu sein oder aber Alice ist inkompetent. Hatte Arcor ja auch gekündigt und dies bestätigt bekommen, allerdings änderte sich an meinem Online Status bei Alice nichts. Nachdem ich beim 3. mal eine etwas kompetentere Dame am Telefon hatte meinte diese das man sich bereits am 1.12.2006 mit Arcor in Verbindung gesetzt hatte aber bisher (das war am 21.12.) keine Rückmeldung erhalten hat. Super...
Jedenfalls wird mein Arcor Anschluss am 2.1. abgeschaltet und mein Alice Light Anschluss verzögert sich dadurch auf Mitte bis Ende Januar....
-
Dies entfällt aber oft wenn der Monitor per DVI angeschlossen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Es wird immer nur die Mobilnummer übertragen !!!!!
Dagegen sollte man klagen! 

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Die Festnetznummer steht übrigens auch auf der Rechnung, oder wurde die auch schon verschludert? 
Wo soll die denn da stehen?! :confused:
Bei mir steht nur die Mobilfunknummer....
-
So langsam glaub ich das ich ab dem neuen Jahr erstmal ohne DSL Anschluss dastehe. Mit der Arcor Kündigung hat ja glücklicherweise bisher alles geklappt nur kommt Alice nicht ausm Pott 
Meine Bestellung ging mitte November raus und bisher hat sich am Status nix geändert. Ein Anruf bei der Hotline ergab das man sich grad mit Arcor bezüglich der Portierung verständigt, darauf meinte ich das ich gar keine Portierung wünsche und außerdem einen Alice Light Anschluss bestellt habe....
Jedenfalls ist ja nur noch die kommende Woche Zeit, danach ist Weihnachten und ich glaube kaum das danach viel passieren wird.
-
Weitere Vorteile sind das i.d.R. höhere Kontrastverhältnis bei VA Panels und die Darstellung von 16,7 Mio Farben ggü. 16,2.
TN Panels sind einfach gesagt eher für Spieler geeignet da Sie prinzipiell bessere Reaktionszeiten haben, die VA Panels holen in dieser Richtung aber auch deutlich auf was das von mir empfohlene BenQ Model deutlich beweist.
-
Kurz und knapp: Nein!
...und zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Ich könnte Dir dieses Teil empfehlen :top:
KLICK
Ein sehr schöner und hochwertiger TFT.
Greetz
Patric
Alles anzeigen
Warum grad ein TN Panel?
Würd Dir eher zum BenQ FP91GP raten da hochwertiges VA Panel und Overdrive. Ist der mir bekannte preiswerteste 19"TFT mit so einem Panel....
P.S. Hab das Teil übrigens selbst 
-
The Departed - Unter Feinden ist wirklich ein Klasse Film, kann jedem nur empfehlen reinzuschauen, bekommt von mir gibt es auch 5 von 5 Punkten. Typisch Scorsese mal wieder ein bisl mehr Brutalität, Überlänge und ein (mal wieder) wirklich gut spielender Leonardo DiCaprio. Auch Mark Wahlberg hat mir gut gefallen in seiner Prollo Polizisten Rolle
Der Film ist spannend bis zum Schluss und trotz Überlänge gibt es keine einzige langweilige Minute! :top: :top: :top: :top: :top:
@leibi: 155 min. + 30min. Werbung