-
Also wenn bei einem Mobilfunkanbieter ein Anruf (zu welcher Nummer auch immer) eine Nebenleistung sein soll, kann o2 demnächst wirklich freidrehen....
Trotzdem hätten Sie alle Kunden über die Preiserhöhung in Kenntnis setzen sollen.
Da o2 immer einer der ersten ist die Mitbewerber abmahnt, hoffe ich mal das die VSZ o2 vors Gericht zehrt und diese dort für dieses "Geschäftgebahren" einen Denkzettel erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bietet o2 eigentlich eine UMTSflat bis DSL steht :confused: , halt so wie Vodafone es tut?
gruß mayday7
lol 
Guter Witz 
Mensch das ist ein Premiumanbieter, die haben nicht zu verschenken.
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Danke gleichfalls,
ICH kann HIER nämlich auch keine 20,- sparen,
also schweig fein still.
Um Dich ging es auch überhaupt nicht also troll lieber woanders rum oder nimm Deine Tipps für andere Leute mal lieber selbst zu Herzen.
Wenn Du ansonsten noch Diskussionsbedarf hast können wir das gerne per PM klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Um diese dann wieder in endlose Telefongespräche
auf eine gebührenpflichtige Nummer mit ahnungslosen HotlinerInnen zu vertelefonieren ?
Das scheint mir dann doch nicht die richtige Lösung zu sein :mad: :flop:
Merke: Resale buchstabiert sich Ärger wird immer ärger. 
Sry aber wirklich Ahnung hast Du nicht.
1. Möchte homer Alice Light buchen was es nicht als Resale Produkt gibt.
2. Hat Hansenet eine kostenlose 0800 Nummer
-
Wenn man den Thread hier verfolgt ->Link<- scheint es so als wenn es noch keine entgültige Entscheidung gibt.
Jedenfalls gibt es die Produkte Light, Fun & Deluxe momentan nicht auf Resale Basis, interessant dazu ist auch folg. Posting:->Link<-
Die Frage ist halt nur ob in dem Fall auch Alice Light möglich ist.
-
Homer2002: Nein, in dem Fall hast Du mit der T-Com nichts mehr zu tun. Alice Light u.s.w. kann von Hansenet nur in Verbindung mit einem Komplettanschluss angeboten werden, ansonsten würdest Du nur das Produkt Alice 2000 flat angeboten bekommen, das ist dann ein Resale DSL Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Wozu also noch den Anbieter wechseln ?
Weil man locker 20 EUR im Monat sparen könnte?! 
-
Homer2002:
Wenn Dir Alice sein komplettes Sortiment ab Februar anbieten kann erhälst Du von diesen dann einen Komplettanschluss, Du hast dann mit der T-Com nichts mehr am Hut. Der Telefonanschluss ist natürlich weiterhin erforderlich nur kannst Du darüber nicht mehr telefonieren.
Ich bin auch ziemlich sicher das Du mir Alice eine schnellere Verbindung erhälst als bei der T-Com. Ich würde an Deiner Stelle sofort bestellen wenn es denn geht.
Hab seit kurzem auch Alice Light und eine wirklich schlechte Leitung vom Dämpfungswert gesehen aber ich komme locker über die angegebenen 4000kbit.
-
Re: T-com
Zitat
Original geschrieben von Granitteufel
Gruß aus Osthessen nahe Westpolen
Was soll eigentlich Westpolen sein?! :confused:
-
Da hast Du ja noch Glück, bei mir sind es gleich 3 Wochen 