Ja das geht auch bei freien Händlern, ich würd es allerdings bei der Verlängerung im Shop noch einmal extra erwähnen, du siehst es dann auch auf dem VVL Formular wo dann noch "DM" (DoubleMinutes) steht.
Beiträge von Der_Mond
-
-
Also das rechte Parteien ein rein Ostdeutsches Problem sind halte ich aber für total falsch, das klingt schon fast nach Stammtisch. Es sind auch schon bei Westdeutschen Landtagswahlen rechte Parteien über die 5% Hürde gekommen und das es irgendwo viele Werbeplakate der rechten Parteien gibt heißt nicht automatisch das dort auch viele das braune Zeug wählen.
-
Polnisch: Z pozdrowieniami
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Bei mir, und Anderen auch, war es genau umgekehrt. Eben wegen Schumacher war die F1 langweilig und uninteressant geworden. Viele hatten/haben komplett abgeschaltet.
Sorry aber diese Meinung kann ich nicht wirklich teilen.
Demnach könnte man ja keine Bundesliga mehr schauen, gewinnt doch eh immer Bayern München?! :confused:
Er hatte in seiner Laufzeit oft ebenbürtige Gegner, ob dies nun ein Damon Hill, Jacques Villeneuve, Mika Häkkinen oder Fernando Alonso war/ist.
Es gab sicherlich auch einige Jahre wo Schumacher die F1 dominiert hat, (2001,2002,2004) dies kann man ihm aber nun wirklich nicht negativ ankreiden wenn die Konkurrenz Ihre Hausarbeiten nicht erledigt, das gab es außerdem auch schon vor Ihm, schau Dir nur mal die Saison 92 an wie klar dort ein Nigel Mansell die WM gewonnen hat. Des weitern werden auch noch Rennen hinter der Nummer 1 gefahren die oft nicht minder interessant sind als der Kampf um den Sieg. -
Frankreich - Italien läuft aktuell noch....
€dit: Doch grad abgepfiffen worden.

-
Also ich bin im Prinzip schon Schumi Fan, denke aber auch das es langsam an der Zeit ist der Formel 1 Good Bye zu sagen.
Das er aber diese Saison keine Chance hat seh ich irgendwie nicht so? :confused: Er ist momentan zweiter!?
Die Saison ist spannender denn je, so viele gute Rennen wie in dieser Saison hab ich lange nicht mehr gesehen.Ich würde mich freuen wenn die letzten Rennen so interessant bleiben und Schumi dann noch einmal (knapp) Weltmeister werden würde.Ich sage übrigens schon jetzt voraus das Ferrari ohne Schumacher wieder im Mittelmas versinken wird.
-
-
Bitte lass den Rechner so lange aus bis da nicht ein Lüfter auf dem Kühler montiert ist, 55Grad im Idle ist schon verdammt viel, sobald die CPU nur mal ein paar sek. Vollast hat ist die dann auch hinüber.
Du musst bedenken das die angezeigte Temeperatur lange nicht die wirkliche Temp. der CPU ist, da kannst Du locker noch 10Grad dazu summieren.
Du musst auf dem Mainboard einen freien Anschluss (siehe Bild) suchen und dort den neuen Lüfter anschliessen.

-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Im Moment habe ich den Lüfter abgebaut so dass der Kühlkörper nun freiligt. Es ist nur noch das graue Kabel zwischen Lüfter und Kühlkörper dranne. Lässt sich auch irgendwie nicht abziehen, denke der Kühlkörper muss dazu ab.Die Temperatur hat sich auf 53 Grad eingependelt. Vorher war sie immer im die 70 Grad. Ich denke ich werde den Lüfter erstmal ablassen. Der PC hat noch einen weiteren Lüfter an der Gehäuseaussenseite. So wie ich das sehe, liefert das Teil wohl genug kühlung.
Ist das jetzt Dein ernst oder hab ich das nur falsch verstanden?!
Du willst einen XP 2200 passiv kühlen?! :eek: -
wgot: Wenn man keine Ahnung hat....