-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Irgendwie ist das auch eine unglaubliche Doppelmoral hier: Im Werbeforum wird immer wahnwitzigeren Preisen hinterhergerannt und im Provider Forum wird über die ach so illegal handelnden Händler lamentiert.
...und das sind dann sicherlich die Leute die ja kein gebrandetes Handy haben wollen oder ein Exemplar was der Provider/Netzbetreiber gar nicht im Portfolio hat - Tja, dann verabschiedet euch schon einmal von eurem Wunschdenken.
-
http://www.inside-handy.de/kuendigung/
Da Deine Mutter Vertragsinhaber ist muss Sie natürlich auch die Kündigung unterschreiben.
-
Re: Re: Euer INHALTLICHE All-Time-Favourite-Song?
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ansonsten: nette Idee
Vielleicht könnte ja jeder noch den Text hier posten oder wenigstens verlinken - bisher sagen mir sämtliche Titel nämlich nichts...
Es gibt noch Menschen auf der Erde die U2 nicht kennen?! :confused:
€dit: Okay, ich dachte schon 
-
Re: simlock???
Zitat
Original geschrieben von magowa
Ist das Handy an die Karte gebunden -- simlock????
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Gerät: LG S5200 Preis 0,00 € Versandkosten 0,00 € Geräte neu und originalverpackt, ohne Sim oder Netlock sowie brandingfrei.

-
Also das Messe Gelände ist alles andere als zentral aber der das Mahnmal, Reichstag und Brandenburger Tor ist wirklich ein Abwasch 
Dann könnte man sich auf dem Weg zum Checkpoint machen und einen Zwischenstopp am Potsdamer Platz einlegen.
-
Vor etwas längerer Zeit hatte ich auch einmal so einen Anruf und dies der (damaligen) RegTP gemeldet. Die hatten mir dann auch den Provider genannt dem der Rufnummernblock zugeteilt war und die Beschwerde an diesen weitergeleitet bzw. sich das vorgemerkt, ich war wohl auch nicht der erste der sich über die Rufnummer geäußert hatte, wenn sich solche Beschwerden nämlich häufen ist die Firma den Rufnummernblock wieder ganz schnell los 
War jedenfalls erstaunt wie schnell die RegTP geantwortet hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
thx fuer den Tipp. Beim Hochfahren wurden beide erkannt, Everest erkannte aber nur 532MB :confused: . Ein Neustarten brachte wieder den Fehler beim Booten. Darauf hab ich dann nur den neuen RAM mal drinne gelassen. Da blieb der Monitor einfach nur schwarz. Es kamen aber keine Töne vom PCSpeaker oder so, es passierte einfach nix. Komisch,denn bei meinem Vorbesitzer lief der RAM. Auf meinem steht "Corsair" oder so. Ist das eine Marke oder eine Spezifikation?
greetz
Also wenn Du im BIOS die RAM Timings so eingestellt hast wie ich gesagt habe kann es sich entweder nur noch um einen defekt oder Kompatibilitätsproblem handeln, eventuell mag das Mobo den Corsair RAM nicht. (Ist ne Marke bzw. Hersteller)
Eine Möglichkeit wäre noch alle anderen RAM Timings nach Möglichkeit auf "Auto" zu stellen oder auf den jeweiligen Wert des RAM Riegels welches am langsamsten ist.
€dit: Das Epox Board hat ja eine Fehlercode Anzeige. Steht denn dort eine Zahl wenn Du den Corsair RAM eingesteckt hast?
-
Ich denke eher das im BIOS das Timing für den RAM falsch eingestellt ist.

Bei "DRAM Clock" sollte bei Dir 166 stehen genauso wie bei "CPU Clock".
-
Da DUSA wahrscheinlich noch nie mit der BVG gefahren ist (er würde doch nie den Opel stehen lassen
) möge man Ihm das verzeihen. 
-
Da ein TFT Monitor nicht flimmert kann man eigentlich davon ausgehen das dies für die Augen die bessere Alternative ist.