Beiträge von Der_Mond

Ich würde an Deiner Stelle zwischen nVidia 7800GS oder der ATi 850XT schwanken, die ATi ist ein bisl preisgünstiger aber keine SM3.0 Unterstützung und ein wenig langsamer als die GS, diese bekommst du bei Alternate für 229 EUR.

Wie sieht der Rest Deines Systems aus?

Jo, der Preis geht genauso wie bei alternate i.O. aber bei Amazon spart man die Versandkosten und unterstützt den TT Server, daher würde ich Sie auch dort bestellen.

€dit: Oder Du nimmst die Sapphire Variante, die ist 99 Cent preiswerter ( ;) ) und momentan noch eine verfügbar.

€dit II: :apaul: Ist leider die PCI-E Version

Nein, wenn Du eher zur X1300 tendierst dann nimm doch lieber eine 6600 GT, diese ist ein bisl schneller als die X1300.
    Wenn Du noch ein bisl mehr Leistung willst bestellst halt die X1600 Pro bei alternate für 99 EUR, da es aber Spiele gibt die CPU limitiert sind wirst Du nicht unbedingt in jedem Spiel die Mehrleistung spüren.

Zitat

Original geschrieben von powergamer
    würd auf jeden fall auch ne 6600gt nehmen, wie wäre es mir der hier:

http://shop.vv-computer.de/sho…1555/?referer=geizhals.at

ist ne AGP und liegt glaube ich in deinem Preisrahmen!

Warum sollte er eine Karte die vor 2 Jahren aktuell war nehmen wenn es zum gleichen Preis eine aktuelle Karte gibt die um einiges schneller als diese ist?! :confused:

Meine Empfehlung lautet ganz klar X1600 Pro

Bin übrigens auch erst von einer nVidia zu ATi gewechselt und Treibertechnisch kann es zu Problemen kommen, dies ist aber eher die seltenheit, auch ich hatte keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    lorant43
    Lass dich nicht in deiner Meinung beinträchtigen. Es sind viele die eine ähnliche Meinung wie du vetreten nur haben Sie es aufgegeben hier zu diskutieren weil dieser Thread nur noch von einigen paar geführt wird die eh Israel als den Satan ansehen. Also für was diskutieren wenn die Leute eh nur das Glauben was sie Glauben wollen. Pass nur auf das du nicht auf die Ignorliste gesetzt wirst, wegen deiner Meinung!

Ich glaube eher das Du hier zu viele Leute auf der Ignore List hast?!
    Lies Dir doch einfach nochmal Andis Posting durch und denke auch nur einmal darüber nach!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich verstehe diese parteiische Wahrnehmung einfach nicht. Wo liegt das Problem, Verbrechen als solche zu erkennen und zu verurteilen, gleich wer sie begeht? Wenn die Israelis ein Haus beschiessen in dem sich hundert Zivilisten aufhalten und über 50 von ihnen werden bei dem Angriff getötet, fast dreissig davon sind Kinder, dann ist das selbstverständlich durch nichts zu legitimieren, das ist eine eine perverse Unverhältnismäßigkeit und ein Verbrechen.