-
van Dusen: Bitte wandere schnellstmöglich aus diesem Land aus, wir brauchen sowas wie Dich wirklich nicht. Wer selbst an einem Nationalfeiertag nicht mal seine Klappe halten kann statt solchem Müll von sich zu geben, dem kann es hier einfach nicht gefallen und da frag ich mich wirklich was Du hier noch machst?!
Eventuell wirst Du dann ja auch kennenlernen, das in dem Rest der Welt (den Du wahrscheinlich nichtmal kennst) ein bischen Nationalstolz einfach dazu gehört.
Wenn Du die Aktion mit irgendetwas anderem assoziierst dann hast Du ein Problem, sprich, Du solltest erstmal an Dir arbeiten! Viel Erfolg dabei.
Ich finde die Aktion jedenfalls super, bin sogar der Meinung das ein bischen mehr Nationalstolz diesem Land gut tun würde! :top:
-
Glückwunsch auch von mir an den alten Psychoonkel! 
Feier schön! 
Andi: Das klären wir beim nächsten Berlin Besuch.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
0,4%-0,5%
Da setzt Du aber doch voraus das wirklich jeder Wahlberechtigte zur Wahl gegangen ist oder?!
Man müßte doch erst einmal wissen wie viele heute wirklich zur Wahl gegangen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Gerade aufgestanden und schaue mir die Ergebnisse im Internet an.
:confused: :eek: Ich kann nur sagen, armes Deutschland ! :confused:
Oh Gott, das sagt jemand aus einem Land in dem ein Bush regiert :eek:
Noch ist nichts entschieden, es ist alles offen und ich hab das Gefühl das die CDU grad ein deja-vu erlebt... 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Warum kann Merkel verhindert werden?
Die CDU ist eindeutig die stärkste Fraktion, egal nach welcher Prognose, also hat die Union auch den Auftrag eine von ihr geführte Regierung zu bilden.
LOL! eindeutig...
Nur mit wem will Sie denn noch außer der FDP?! 
Und das reicht nicht....
-
Nachdem wir heut auf Arbeit ja auch schon angestoßen haben, nun auf diesem Weg noch - Herzlich Glückwunsch! 
wrywindfall: Ich glaub das wird in diesem Leben bei Ihm nicht mehr 
-
Re: S: T&M 200 Web -> Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von DarkPat
Achja: Ich möchte auf jeden Fall sofort den Web-Tarif und nicht später umsteigen!
Dann hättest Du Dir die Anfrage eigentlich sparen können 
-
Als ich gestern Abend nach Hause gefahen bin, dachte ich auch ich seh nicht richtig?! :eek:
An der Star Tanke 1,359 EUR für nen Liter Benzin, auf dem Weg zu Arbeit waren es noch 1,259EUR.
Bin heut morgen gleich zu der benachbarten Kauflandtanke, dort war eine riesen Schlange (trotz 36 Säulen) aber ich hab noch für 1,279 EUR voll getankt.
-
Der AGP Port ist immer ggü. den PCI Ports leicht versetzt, hat meist auch eine andere Farbe.
Da Dein Board nur ein AGP Port hat, schau mal einfach welcher Port nicht der Reihe entspricht.
Wenn dies nicht der Fall ist hast Du nur PCI Ports auf Deinem Board,
-
Ich hab da ein super Angebot für dich, schau doch mal einfach hier 
Super-Angebot-Link