-
Hi Stefan,
auch von mir noch (etwas verspätet) alles Gute! 
Ich verewige mich in solchen Threads eigentlich nicht aber bei Dir mach
ich mal ne Ausnahme.
Ich mag Deinen Humor und ich glaube viele hier haben schon über
Deine Posting sehr gelacht, also macht weiter so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
seit wann? Das ging bisher nicht. da bin ich mir ziemlich sicher ...
k.A. seit wann, hab es aber selber schon ein paar mal durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Seit wann kann man denn einen Genion online bei einem privaten Händler velängern? Ich dachte, das geht nur auf der o2 homepage...
Nö. Das geht auch beim Händler 
-
Da hier mal wieder nichts bezüglich der morgigen Örtlichkeit gesagt wird, entscheide ich jetzt einfach mal das wir uns morgen um 20 Uhr im Via Nova treffen.
Wo der Laden ist sollte ja jeder hier im Thread wissen. 
Ich hoffe Ihr werdet zahlreich erscheinen 
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Steven wollte auch noch was sagen. Und bitte:
Ach ja, da war ja noch etwas....
Na ich hoffe mal einfach das Du es morgen auch noch zu uns schaffst,
-
Also ich glaub das es mit nem Wechsel vom Freitag zum Samstag nix wird.
Der Freitag hat sich etabliert und der Samstag käme einigen (unter anderem mir
) nicht unbedingt gelegen, in der Woche haben die meisten auch keine Zeit oder lust.
Mensch Andi, Du wirst dieses Jahr dann endlich volljährig!? :eek:
Bist denn schon fleißig bei der Fahrschule dabei damit du auch rechtzeitig Deinen Führerschein hast?! 
Es kommt sowieso keiner von den Stammtischlern zu Deinen Kindergeburtstagsfeiern mit, genau wie letztes mal 
-
Also ich finde das Angebot super! :top:
Würde da sofort zuschlagen! 
-
Es gab vor kurzem einen Artikel in einem Magazin (glaub die PCGH war das), dort wurde auch gestestet bei welchen Spielen momentan 256 MB Grafikspeicehr Sinn machen. Fazit, es gibt momentan sehr wenig Spiele die mehr als 128 MB brauchen, glaub sogar Doom 3 gehörte nichtmal dazu, trotz der Modi ;).
Na jedenfalls macht es nur Sinn in Hohen Auflösungen und mit viel AA & AF, da die 6600GT nicht unbedingt dafür gebaut ist, spar Dir das Geld für den Mehrspeicher lieber
Bei einer 6800 GT und höher macht es mehr Sinn, Battlefield 2 soll wohl in hohen Auflösungen (1600x1200) sehr Grafikspeicherhungrig sein.
-
Hat das Gerät überhaupt schon ein Händler?! :confused:
-
Wenn Dein aktueller Vertrag (den Du verlängern möchest) mit Stundentenkonditionen versehen ist, kann diesen nur ein o2 Shop verlängern.
-
Studentenverträge können nur in reinen o2 Shops verlängert werden oder ebend per Hotline.