Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von sportfreund
    Geizig? Die Grundgebühren sind gleich den Offlineverträgen, und o2 spart sich monatlich die Rechnungskosten.

Äh Sportsfreund Du hast da nicht zufällig noch die Frei SMS vergessen?! Wenn Du das mal über die 24 Monate summierst ergibt sich da schon eine ordentliche Ersparnis für den Kunden.

Zitat

Original geschrieben von sportfreund
    ... die ohnehin mehr Geld in die Kassen spülen wie die Prepaid-Kunden, gelle?

Für 10 € Grundgebühr und höhere Tarife im Vergleich zu Prepaid kann man durchaus auch Support verlangen!

Und man ist dann einfach so schlau und nimmt einen offline Vertrag ;)

Geizig sein und die Online Variante wählen aber dann den gleichen Service erwarten
    wie die Offline Kunden, Leute in welcher Welt lebt Ihr?! :D

Martyn: Ich warte noch immer auf das Outing von Dir in diesem Thred, so nach dem Motto: Haha! Hab euch alle reingelegt und verarxxxt ;)

Jetzt aber mal im ernst: Hast Du in Deinem Leben schon mal gearbeitet?! Also nicht für Papa oder so sondern als richtiger Angestellter ? Ich habe das Gefühl das Dir eine Menge Erfahrungswerte fehlen...

Zitat

Original geschrieben von michael1902
    hmm da frag ich mal hier direkt im forum (sicherlich isses auch für andre interessant)

angenommen ich würde den time&more100-tarif nehmen, da würde ich das w800i für 0 euro bekommen und zusätzlich noch eine auszahlung von 370 euro?

LOL! :D Ich denke mal eher entweder oder.... ;)

Zitat

Original geschrieben von michael1902
    wie verhält es sich denn mit der 1000min.-option? ist diese über die 24 monate dabei oder kann man sie nach einigen monaten (nach ablauf ner mindestlaufzeit) kündigen? auf der eplus-seite hab ich dazu leider keine genaueren angaben gefunden, außer dass sie 5 euro monatlich kostet.

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Die Option läuft 3 Monate ( Kosten Gesamt 3x 2,50 Euro= 7,50 Euro ) nach 3 Monaten kann diese problemlos über die 1000 gekündigt werden.

:p

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    ach ja, jetzt sind paar szenen zu sehen gewesen im Fernsehen. Der schweizerische Spieler mit der Rückennummer 14 hat nach dem Abpfiff den türkischen Spieler Betreuer Mehmet Özdilek getreten. Dies sah der türkische Spieler Alpay und ist ihn rächen gegangen. Rächen hin oder her, provoziert hat die Schweiz zuerst.

Na dann ist das natürlich vollkommen okay, das rechtfertigt natürlich so eine Ausschreitung.... :rolleyes: :flop:
    Ich finde das was am Flughafen schon abgegengen ist sehr merkwürdig, Gastfreundschaft ist was anderes, hoffentlich spricht die FIFA in dem Fal mal ein Machtwort. Die Messerstechereien damals in der CL passieren komischereise auch nur wenn eine türkische Mannschaft dabei ist, man wird das Gefühl nicht los das dort schlechte Verlierer am Werk waren/sind die sich nicht unter Kontrolle haben.

Junge das ist Sport - mehr nicht!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Tipp 2: Der Kurfürstendamm und die Tauentzienstraße werden wohl wieder von der Bewag Vattenfall mit allerlei Lichtdekorationen "verschönert" und da direkt um die Gedächtniskirche am Breitscheidplatz einer der vielen Weihnachtsmärkte

Die letzten Jahre wurden die Straße Unter den Linden immer von Vodafone beleuchtet bzw. geschmückt. Das sah an sich noch um einiges besser aus als der Kudamm. Aber wenn die Mädels shoppen wollen sind Sie dort natürlich besser aufgehoben :)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Erholung im Grünen: jede Menge Parks, Gärten, Grünflächen usw.

War zwar nur eine kleine Auswahl, da ich aber meine das dies dort auch mit reingehört nenne ich ich hier auch noch den Erholungspark Marzahn. :)