-
Ja LOL, Vodafone hat es wirklich verpeilt 
Man momentan geht da aber auch alles schief bei mir.
Hatte den Tarifwechsel online durchgeführt, eine Nachfrage ebend bei der 1212 ergab das es zwar richtig von mir bestellt wurde aber nicht hinterlegt ist.
Jetzt wird es zum 13.01. gebucht und ich solle mich dann noch einmal bezüglich einer Gutschrift melden, ob das so einfach klappen wird bezweifel ich. 
Dirk: Ja von einem "Business Samsung" erwartet man ein bisl mehr
Über Weihnachten haben jetzt auch noch ein paar Tasten den Geist aufgegeben so das ich die Woche gleich noch den VF Handy Austausch Service testen werde, mal schaun was dabei raus kommt. 
-
Ja das wäre natürlich schade wenn es in den normalen Minutenpaketen nicht angezeigt wird, mein Samsung hat nämlich auch keinen SMS Zähler. 
-
Das ist ja merkwürdig?! :confused:
Warum wird das denn bei euch angezeigt und bei mir nicht?
Was habt Ihr für einen Tarif? Ich hab den normalen VF 50.
Bei mir sieht der QuickCheck übrigens so aus: Bild vom QuickCheck
-
Hallo,
hab jetzt vor kurzem in ein VF Minutenpaket inkl. SMS Paket gewechselt, nur seh ich nirgendwo wieviele SMS ich noch verbrauchen kann?!
Im QuickCheck online sieht man ja die Restminuten aber über SMS wird da nichts erwähnt?! :confused:
Jemand nen Tip?
-
Du kannst bei o2 schon ab dem 18.Monat der Vertragslaufzeit verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei Onlineverträgen kann man nur über die Hotline und Online verlängern, und auch nur mit den angebotenen Handys.
Das ist definitiv falsch.
Du kannst auch bei einem freien Händler verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Wenn ich schnelle Hilfe bei einem Problem brauche, ist das Problem zu 100% von o2 verursacht, und da sehe ich es nicht ein, eine kostenpflichtige Hotline in Anspruch zu nehmen. Ganz einfach.
Och Junge, über sowas sollte man sich aber auch mal vor Vertragsabschluß Gedanken machen dann nimmt man nämlich gleich einen Offline Vertrag.
Es ist doch wohl für jeden normalen Menschen eigentlich klar das email Support länger dauert, das ist nicht nur bei o2 so.
Ich bin raus, das hat hier keinen Sinn mehr.... 
-
Zitat
Ich wünsche keine kostenlose Hotline, sondern eine schnelle Hilfe bei Problemen. Wenn mir o2 dazu Mailsupport an die Hand gibt: Gut.
Wenn der Mailsupport ewig braucht und kein Stück weiterhilft: Schlecht.
Wann brauche ich Support? Sicher nicht, wenn ich übers Wetter reden will. Sondern weil ich ein Problem oder eine Störung habe.
Und da ist eine lange Bearbeitungsdauer einfach Mist, genau wie Antworten, die nicht weiterhelfen. Genau wie hier, im Übrigen.
Wenn Du schnelle Hilfe bei einem Problem möchtest rufst Du einfach die kostenpflichtige Hotline an, also wo ist das Problem?! :confused:
-
Ich sag es Dir gern auch nochmal 
Zitat
Der Onlinesupport von o2 ist beschi$$en.
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Aber die Diskussion ist doch langsam sinnlos, wenn der Kunde eine kostenlose Hotline wünscht nimmt er halt nen Offline Vertrag, fertig.
-
Zitat
Ja und? Es geht ja grade drum, dass Onlineverträge für o2 nicht teurer sind. Was man als Kunde da spart, ist irrlevant.
Sorry aber schreibst Du denn für einen Blödsinn?!
Sicher sind online Verträge für o2 teurer, jeder Kunde bekommt dort 150 Frei SMS, das kostet o2 schon Geld, das dafür natürlich einbußen stattfinden sollte jedem Kunden klar sein. Es steht aber sowieso noch die Antwort aus was der Threadersteller überhaupt für eine Frage gestellt hat.
Aber die Diskussion ist doch langsam sinnlos, wenn der Kunde eine kostenlose Hotline wünscht nimmt er halt nen Offline Vertrag, fertig.