-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Handy kaputt: innerhalb der Gewaehrleistung dir ein neues vom Haendler geben lassen.
Kann er den Vertrag nicht erfuellen, kann man rechtlich natuerlich sonderkuendigen (und mit viel Geld sich verklagen lassen
).
Sorry aber was ist das für ein Blödsinn?
Ich würd den o2 Shop mal anrufen und denen das Problem schildern, eventuell können die einen Berliner o2 Shop vermitteln der Dir das Gerät tauscht oder repariert.
-
Gibt doch hier im Forum bereits gute Angebote?!
Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich finde, dass U2 sehr überbewertet wurden. Jedes Jahr ein neues Album, jedes Jahr eine Grammy Nominierung und jedes Jahr gewinnen sie. Bonos Engagement in allen Ehren, aber man solte bei der Grammy Auswahl rein die Musik betrachten und dort hätten andere Künstler wohl eher gewinnen sollen!!! :flop:
Und das von jemand der Mariah Carey gut findet .... 
Glaub da spricht eher die Enttäuschung 
Musik ist halt Geschmackssache.
Meiner Meinung nach ist U2 auf jeden Fall eine der besten (erfolgreichsten) Bands der Welt, ich höre Sie aber auch schon seit über 10 Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
E-Plus-Branding? E-Plus verpaßt als einziger Netzbetreiber seinen Kunden löblicherweise keine Geräte mit Branding. Oder hat jemand schonmal ein Telephon mit eingebranntem E-Plus-Logo gesehen?
Softwareseitig schon.... 
-
Okay, also der 27.01. 
Und wehe Seb Du "erscheinst" dann nicht 
-
Warum ist McDonalds so teuer?! 
Warum hab ich immer,nachdem ich ein Sparmenü gegessen habe, eine Stunde später wieder Appetit?! 
Passiert mir übrigens nach einem Preis/Leistungsmmäßig besseren Döner nicht. 
Jetzt zu den ernsten Fragen:
Bezieht McDonalds sein Fleisch wirklich aus regionalen Betrieben oder wird das immer bei einem bestimmten Lieferanten/Großhändler eingekauft der nicht unbedingt in der Region sitzt?! Und ist dieser dann in Deutschland oder wird das woanders außer landes eingekauft?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Martyn, willst Du nicht auf dem Mond studieren?
Da hätte ich aber noch ein Wörtchen mitzureden 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich finde das nicht so schilmm. Mobilcom hat sogar eine viermonatige Kündigungsfrist.........
http://www.mobilcom.de/hilfe/526.htm#entry2

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Das Angebot wurde vorzeitig beendet !?
Gruss, Lobo
Hhmmmm.... verkalkuliert?!