-
Zitat
Original geschrieben von schwuppp
und dies sehe ich ganz anders.
sämmtliche vertragsbedingungen müssen beiden vertragspartnern vorliegen. sonst sind sie rechtlich nicht gültig.
Nun Du kannst es natürlich auf einen Rechtsstreit gegen o2 ankommen lassen, das Geld dafür hast Du bestimmt und es lohnt der Aufwand auch ganz gewiss.
Ich denke mal vor Gericht steht dann Aussage gegen Aussage und dann gleichzeitig noch Deine Unterschrift auf dem Vertrag mit der Du gleichzeitig den aktuellen AGB und Studentenvertragskonditionen zugestimmt hast..... Hhhmmmm, wer wird da wohl recht bekommen?! Es reicht übrigens auch wenn diese im Laden aushängen.
-
Ich denke Amazon hat da momentan ein riesen Problem, selbst bei mir, der noch nie ein KK besessen hat, wird eine bei den Bezahlungsmethoden bzw. "Eine bestehende Kreditkarte verwenden" angezeigt!? :confused:
Ich möchte nur nicht ausprobieren ob es auch klappen würde mit den Daten zu bestellen.
-
Ich muß leider absagen 
wünsch euch trotzdem viel spaß.
-
Echt so früh?! 
Können wir das nicht auf 15 Uhr verschieben? 
-
Wollt Ihr Waschweiber wirklich brunchen?! :confused: :eek:
Hätte ja im Prinzip auch nichts gegen ein Teammeeting aber ausschlafen wollt ich schon 
-
Zitat
Original geschrieben von boddAH
Ich habe meinen Vertrag vor 1 Monat verlängert, da waren es 10€.
Das ist seit 1.2.06 so.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Und 10 Euro Starfgebühr für jeden Monat den du vor 3 Monate vor Vertragsende früher verlängerst.
Nein es sind 15 EUR. Premiumkunden bezahlen nur 5 EUR für jeden Monat.
-
So Mädels, heute 20 Uhr im tesoro.
Diesmal bitte zahlreich erscheinen und sich nicht drücken wie die letzte male.... 
Bis heut Abend!
-
Mal ganz ehrlich , ich würde weder die X700 noch den X500 SE Grafikchip als Leistungsstark ansehen. Der X700 ist in jedem Fall schneller als der X600SE aber bei vielen aktuellen Spielen wirst Du auf volle Details verzichten müssen und auf AF sowieso. Aber wenn man zocken möchte holt man sich eigentlich auch nicht ein Notebook 
-
Also ich denke nicht das man in dem Fall von einem defekt (im üblichen Sinn) des Handys ausgehen kann, auch geht es in dem Fall nicht um eine Funktion die nicht dem beschriebenen Entsprach, auch hat dies nichts mit irgendwelchen Auszahlungen zu tun.
Es gab uch noch keinen einzigen Versuch des Käufers den Händler zu kontaktieren.
Das immer gleich dieser Sokü Blödsinn genannt wird.
Frag mich ob denn schonmal die o2 Hotline angerufen wurde?!
Irgendeine Lösung sollte sich in dem Fall sicherlich finden.