Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von raZr
    der kurze teil ins linke Ohr ... der lange HINTER DEM HALS ENTLANG ins rechte... dewegen auch die Länge !

Sry aber das der junge Mann hier definitiv ein fehlerhaftes Headset geliefert bekommen hat sieht doch ein blinder mit dem Krückstock?! :confused:
    An der Stelle wo der Stecker ist sollte sich normlerweise der zweite Hörer befinden.... Hab das neulich schon einmal gesehen, scheint doch wohl öfters vorzukommen als ich dachte ;)

Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Ich komme auch aus Berlin und würde mich mal erkundigen wollen, wie ein TT-Treffen so abläuft?! Kann mich da mal jemand updaten?

Grüße aus Berlin,
    graffET

Willst du jetzt wirklich die Wahrheit wissen?! :D

Re: Re: Re: Re: Angebliche VV bei O2?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Also ich kümmer mich um den Vertrag eines Onkels (65) und habe für ihn die VVL gemacht (gut, per Telefon, aber trotzdem) und da reichte das Kennwort und das Tolle: Ich konnte das Handy direkt an mich schicken lassen, was natürlich mit ihm so abgemacht war, aber das kann die Hotline ja auch nicht wissen. Wenn er die SMS also ignoriert oder nicht wirklich wahrgenommen hätte, dann hätte ich auch so s/ein neues, teures Handy auf seinen Namen (und sein Konto) bekommen können.

Chris

Chris, bei einer telefonischen VVL mag dies richtig sein, hier geht es aber um eine Verlängerung in einem Vobis Shop, das Online System von o2 fragt in keinem Punkt das Kundenkennwort ab, daher muß sich der Shopmitarbeiter anderweitig vergewissern das der Kunde der vor Ihm steht auch wirklich der ist als der er sich ausgibt ;)

Re: Re: Angebliche VV bei O2?

Zitat

Original geschrieben von me too.

Wer könnte denn Dein Kundenkennwort wissen?

Chris

Kundenkennwort ist nicht mal ausreichend bzw. wird in der Regel gar nicht abgefragt, man muß sich bei einer VVL legitimieren mit einem gültigen Dokument ala Perso, desweiteren bekommt der Kunde in der Sekunde wo der VVL Button gedrückt wurde eine SMS auf sein Handy, man sollte also schon mitbekommen haben wenn jemand seinen Vertrag verlängert.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das ist seit 1.2.06 so.

Ich muß mich übrigens korrigieren, seit neuestem werden wieder nur die bis dato bekannten 10 oder 5 EUR berechnet.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Stimmt, das könnte sehr ungünstig werden... :D

Aber die VF-Shoplerin hat mir gesagt, dass die Aktion noch länger laufen soll und sie auch wieder neue Packs bekommen werden.

Das wundert mich ein bisl, ich denke schon das dies ein Abverkauf ist und
    ich glaube kaum das mehr Call Ya Packs des Handys bei VF einlagern als Geräte die Postpaid Kunden mitgegeben werden sollen.
    Auf der VF HP kann man es als Call Ya Paket auch nicht mehr ordern?! :confused: