Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von deißen
    Mich würde mal interessieren, woher Du weißt, daß die Entscheidung richtig war, daß kann kein Außenstehender wissen.

(Meine bescheidene Meinung)

Da unser sonniges Sternchen ein bekennender Schumi Hasser ist und sowieso immer alles besser weiß ;)
    Schau Dir einfach mal alle anderen F1 Threads hier an...

Aber egal, die Situation war schon ein bisl merkwürdig, mal abwarten ob Hr. Schumacher sich dazu noch nach dem Rennen äußert.

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    naja, wer würde denn abtreten wenn er für jede saison mehrere millionen verdiehnt ?
    also ich glaube kaum jemand würde das machen, dass ist die gier des menschens
    ausser der mikka, der hat seine kohle gemacht und ab dafür ;)

Sry aber wenn Du wirklich weist was er verdient dann kannst Du Dir sicherlich vorstellen das er schon vor 10 Jahren ausgesorgt hatte und auch noch 5 Kinder bis an Ihr Lebensende versorgen könnte wenn das Geld gut angelegt ist.
    Die Kohle ist für mich und sicherlich auch nicht für Schumi ein Argument.

Ich als Schumi Fan wunderte mich heut auch über diese etwas komische Aktion, ich würde Ihm auf keinen Fall absicht unterstellen jedoch sah dies schon recht unglücklich aus. Die Strafe kann ich ich allerdings nicht ganz nachvollziehen da so eine Situation gerade auf dem Monaco Rennkurs sehr schnell eintreten kann.
    Wenn ich Schumi wäre würde ich mir das alles nicht länger antun und zurücktreten, ich würde sogar einigen Kritikern recht geben das er dies schon nach dem Gewinn seines letzten WM Titels hätte machen sollen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Steven ist ja auch noch ein paar Tage im Urlaub, von daher wäre es doch vielleicht gar nicht so schlecht, den vierten Freitag (also den 26.5.) mal ins Auge zu fassen!?

Andi was ist das für ein Argument?!
    Da kann ich doch auch nicht bzw. bin noch nicht wieder da!:D
    Aber egal, wünsch euch trotzdem Viel Spaß!

Hallo,

habe vor knapp zwei Monaten bei einen bekannten TT Händler meinen bestehenden Arcor PreSelection Anschluß in einen Komplettanschluß umwandeln lassen.
    Dies hat soweit auch alles prima geklappt doch nachdem ich einen Blick auf die erste Rechnung geworfen habe wurde dort alles doppelt berechnet, also der Anschluß des Resale + der ISDN Anschluß sowie DSL Flat Resale + DSL Flat für den Komplettanschluß :eek:

Daraufhin hatte ich dies bei der Arcor Hotline reklamiert, diese meinte ich solle die Rechnung schriftlich reklamieren. Ok, dies letzte Woche auch erledigt, nun bekomme ich aber heute ein schreiben von Arcor das mein Resale Anschluß zum 16.05.2006 gekündigt wird?! :mad: Ja Hallo was soll das?! Die Umwandlung wurde am 25.3.06 ausgeführt! Soll ich jetzt 2 Monate lang alles doppelt bezahlen? Ist es in der Regel nicht so das der Anschluß "umgewandelt" wird und nicht ein neuer dazu kommt? Bezüglich meiner Rechnungsrekla hat sich natürlich noch keiner bei mir gemeldet....

Ist sowas jemanden schon einmal passiert oder kann mir helfen wie ich weiter vorgehen soll? Ich habe wirklich keine Lust alles doppelt zu bezahlen. :( Der TT Händler reagierte auf meine eMail leider nicht.
    Sollte die Kündigung nicht simultan mit der Umwandlung erfolgen?
    Da dies jetzt schon die 3. Rechnung in Folge ist die Fehler aufweißt habe ich langsam keine Lust mehr auf Arcor.

Re: Vodafonevertrag und Guthabenkarte

Zitat

Original geschrieben von mv3
    Meine Frage bzw. Anliegen : Bisher ( all die Jahre ) konnte ich auf meinen Vertrag Guthabenkarten aufladen . Diese Aufladungen wurden bisher immer auf der Rechnung sichtbar . Dies war für mich immer sehr gut , da nie ein "unbekannter Posten" auf meinen Bankauszügen war ! Nun habe ich vor einigen Tagen vier (4) Guthabenkarten "gebucht" ( vielen Dank, wir werden Ihrem Konto 25€ gutschreiben )

Danke

Ja schau doch einfach auf das Rechnungsdatum und vergleich das mit dem Datum der Aufladung, ich denke dann hat sich das Thema schon erledigt.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Raucht jemand im Restaurant neben mir und macht die Zigarette nach wiederholter höflicher Aufforderung nicht aus, dann wird halt die Bedienung gerufen und das Essen wegen Ungenießbarkeit zurückgegeben! (Probiert das mal aus, bisher nur positive reaktionen der Bedienungen, eine hat sogar die Raucher am nebentisch aufgefordert das rauchen sein zu lassen oder das Lokal zu verlassen :top: )

gruß

Edit: und das hat nicht mit militantem Verhalten zu tun! Schon mal ne Pizza gegessen wenn dir von 4 Leuten der Zigarettenqualm ins Gesicht weht??? Richtig, es schmeckt dann einfach nur zum kotzen!

Sry aber das halte ich nun wirklich für ein übertriebenes Verhalten. Wenn Du in ein Restaurant (oder war es eine Kneipe?!) gehst wo das Rauchen gestattet ist dann mußt Du damit auch leben das dort geraucht wird oder halt eine Lokalität aufsuchen wo das Rauchen untersagt ist oder Dir einen Platz suchen wo grad kein Raucher in der Nähe sitzt. Wenn das jedenfalls so weiter geht regt sich nachher noch einer über Deinen Körpergeruch auf und gibt sein Essen zurück weil es deshalb ungenießbar ist. :D

Ich kann die Nichtraucher schon verstehen, allerdings möchte ich bei einem geselligen beisammen sein in einer Bar oder Cafe nicht auf meine Zigarette beim Bierchen verzichten. Ich denke eher jeder Restaurantbetreiber sollte für sich entscheiden ob er ein generelles Rauchverbot einführt oder nicht. Ob er danach eine Kundenzuwachs oder Rückgang hat würde mich dabei sehr interessieren.
    Am besten ist es aber eh noch im Sommer sein Bier + Zigarette draußen an der frischen Luft zu genießen, ich denke auch das ein Rauchverbot in so einem Fall eine Ausnahme bekommen sollte. Eine getrennte Lösung in einem geschlossenen Raum macht in meinen Augen aber keine Sinn wenn sich wirklich so viele Leute belästigt fühlen. Eigentlich fand ich die bisherige Lösung schon super, mit ein bisl Rücksicht von beiden Seiten sollte das eigenlich auch ohne Gesetz funktionieren.

BTW: Wo bleibt eigentlich die Petition wo wir über die ganzen Dieselfahrer abstimmen können da Sie die Bevölkerung mit den krebserzeugenden Rußpartikeln belästigen?! :rolleyes: :D