Beiträge von Der_Mond

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    also ich denke vodafone direkt oder klauland haben genügend $$( letztere fragen noch ob, man mit dem einkauf zufrieden war - wie schlecht ist das??), in jedem anderen land sind kartenzahlungen für einen sehr geringen betrag möglich.

Sollte ein unternehmen nicht mal ein paar pennys oder cents für seine kunden investieren, ist dies mehr mehr als traurig. willkommen in der 3. welt

Hast Du eine Ahnung...
    Bei normalen Konditionen macht ein Händler bei 15 EUR Cash Karte die per EC- oder Kreditkarte bezahlt werden fast minus. Wenn Du Geld zum Fenster rauswerfen willst kann ich Dir gerne meine Kontoverbindung geben.

Dirk: Danke, ich habe es ja verstanden ;)

Trotzdem war es nur eine Frage der Zeit bis hier das Wort Antisemit fällt und das dies in dem genannten Zusammenhang nicht unbedingt glücklich gewählt ist sollte nur erwähnt sein.

Zitat

Original geschrieben von tobix
    Ok, dann stehen "die Christen" für den Vatikan? :confused:
    Ich glaube, dort sind es knapp 100% Christen...

Eine Assoziation ist jedenfalls nicht davon zu weisen.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aus diesem Grunde ist Juden=Israel eine unzulässige Verkürzung, die die Diskussion verengt!

Das mit Antisemitismus in Verbindung zu bringen ist aber mehr als weit her geholt. Immerhin haben 80% der Bevölkerung dort einen jüdischen Ursprung.

Zitat

Tut mir ja leid, aber der vergleich von Juden und Israel ist antisemitisch!

Zitat

Auf diese Weise ist keine Diskussion möglich!

Da antwortest Du für Dich selbst ;)

Israel scheint übrigens kein Interesse an einem Ende des Krieges zu haben [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427403,00.html]-> Link <-[/URL]

Das die Kritik aus der Welt über diesen Krieg so zurückhaltend ist macht einem schon fast Angst und wenn dann doch mal jemand den Mund aufmacht [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,427280,00.html]kommt sowas dabei raus.[/URL]

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und kann mir mal jemand sagen warum ihr immer "S///" schreibt? Ihr meint doch Sony oder?

Nein, er meint nicht Sony sondern Sony Ericsson und das damalige Logo von Ericsson waren drei /// - ist halt ein kürzel.

Also ich kann mich den Vorrednern nur anschließen wenn diese meinen das ein Neuaufsetzen des Systems das beste wäre, allerdings war ich selber schon einmal in der gleichen Situation wie der TE und der Einbau eines neuen Boards (mit anderem Chipsatz) und neuer Graka (ATi statt nV) hat wunderbar geklappt mit vorheriger deinstallation aller treiber des boards und der Graka. Ein bisl Glück ist wahrscheinlich immer dabei, notfalls könnte man immer noch ein Windows Reparaturinstallation versuchen.